Sachsen – Chemnitz – Dresden – Leipzig: Montagsproteste in den Großstädten!

In über 70 sächsischen Städten gehen morgen Bürger gegen eine nicht mehr nachvollziehbare Politik der Regierung auf die Straße. Auch in den drei sächsischen Großstädten wird einiges los sein – unterstützt die Proteste!

Chemnitz:
Ab nachmittags protestieren Bürger vor dem Sitz der sächsischen Impfkommission an der Zschopauer Straße. Um 18 Uhr startet dann ein großer Spaziergang.

Dresden:
PEGIDA erwartet Björn Höcke als Redner und durfte so groß wie lange nicht werden. Ab 18 Uhr führen die FREIEN SACHSEN zudem auf dem Wiener Platz eine Infoveranstaltung durch, um 19.15 Uhr geht es dann fließend mit PEGIDA weiter.

Leipzig:
Für die Freiheit gehen ab 19 Uhr auf dem Richard-Wagner-Platz Bürger auf die Straße und spazieren danach u.a. über den Ring. In den letzten Wochen wuchs der Protest auch in der Messestadt deutlich an.

Montag ist der Tag des sächsischen Bürgerprotestes!.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da wird die BOLIZEI aber ordentlich vor Ort sein um alte Omas und Opas in die Knie zu zwingen. Das ist doch deren Lieblingsspiel. Da geht diesen bezahlten Deppen einer ab.,……

Die Sachsen wehren sich wenigstens. Wenn ich dagegen an die Baden-Wttbt. denke wird mir übel. Dieser Altkommunist Kretschmann kann machen was er will alle hüpfen. Es ist zum kotzen. Dieser Kerl fliegt zum Wandern mit dem Flieger und wir sollen mit dem Fahrrad fahren….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ich brauche Nachweise, daß die FIRMEN Polizei© 100%ig als Firmen von Constellis oder egal wem ABGEKAUFT wurden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bewirb Dich dort in der Finanzbuchhaltung, wenn Sie Dich nehmen siehst Du wo das Geld hingeht, was bei Straßenraub dem mündigen Bürger ab geraubt wird. Sonst wirst Du nichts Offizielles finden. 2012 soll der verruchte Handel in einem Tempel unterschrieben worden sein. Da kam keiner auf einem Esel rein und hat die als Philister getarnten vertrieben. Die kamen alle im 600terter und weißer Weste, aber nicht eigener Weste, sondern geliehener ….

Dieter D
Dieter D
2 Jahre zuvor

Die Polizei beschützt die Demonstranten vor der Antifa !!

Hier mein Video von der Demo. Umzug ab min 17:30

https://youtu.be/hoBOae7SIBc