14 Impftote innerhalb von 24 Stunden in Bad Segeberg?

Corona-Impfung: Einer Personengruppe droht großer Nachteil ...

Diese Meldung geht gerade durch die sozialen Netzwerke.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Meldung gehört in alle grossen Medien damit die Schlafschafe endlich aufwachen. Ist denn keine Zeitung dazu bereit ???? Ihr macht euch alle mitschuldig weil ihr nicht aufklärt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Klar hab ich darüber nirgendwo was gefunden, was nicht heißt, dass die Meldung nicht stimmt.
Wenn Geimpfte bis zu 14 Tage als Ungeimpfte zählen, darf man sich nicht wundern, wenn allerorten gesagt wird, dass es Ungeimpfte seien, die momentan die Krankenhäuser bzw. Intensivstationen bevölkern !!!
Danke für diese Meldung, staseve, denn das wußte ich nicht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hut ab vor diesen Leuten! Sie haben sich aufopferungsvoll der Wissenschaft und Forschung zur Verfügung gestellt !Vermutlich damit es den nicht Bekloppten besser geht . Weiter so, mäh, mäh an die Front !
Bill muß unterstützt werden, Bevölkerungsreduktion geht in großen Schritten voran.
Es kann aber sein die ITS-Schwestern schließen sich bundesweit zusammen und liefern genaue Daten von überall. Das erleichtert die Information ungemein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Erinnert Euch, an Ärzte, Pfleger und Krankenschwestern die wegen Euthanasie vor Gericht gestellt wurden. Was das in der BRiD für einmalige Mörder waren. Es wurden die Opfer (Anzahl?) wieder ausgegraben, um Beweise zu finden.
Hier rührt sich keine zuständige sus Behörde! Die Kripo müsste alle Impfungen verbieten das Gift beschlagnahmen. Und die Opfer beschlagnahmen! Einfrieren zur Beweisermittlung! Der im Ballettröckchen müsste sofort alle Impfungen einstellen, sogar Weltweit müsste reagiert werden. Ausnahmezustand! Alle Ärzte müssten sofort auf der Stelle ihr Unwissen an Eides statt bescheinigen usw. Die Geldwäscher der Pharmaka hätten Betriebs, produktions und Betretungsverbot!
Vergiss es in dieser sus Demokrattie!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Habts schon mal festgestellt …wenn im TV ,,Triell“ angekündigt/gesendet wird …schweigen Wiehler,Spahn u.Lauterbach…

Mill
Mill
2 Jahre zuvor

Laut dem Sprecher der Klinik (H. Quentin), ist diese Meldung eine ENTE !
Aber ruft doch dort selbst an.

Wäre natürlich gut, wenn man Meldungen vorab überprüft, bevor man sie verbreitet.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Mill

Ein Klinikum wird am Telefon niemals Auskunft über Verstorbene geben !Und schon gar nicht, an was sie verstorben sind.
Die Wahrheit erfährt man vom Personal, noch hinter vorgehaltener Hand, noch ! Das wird sich bald ändern.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das Personal erzählt schon länger welche Lügen verbreitet werden um das Volk zum impfen zu bewegen…….fragt mal eine Kranken oder OP-Schwester.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Stell dir vor das ist ein Genozid vor unser aller Augen und bei kaum jemand
klingeln die Alarmglocken !!!