Immer mehr Merkwürdigkeiten bei der Bundestagswahl kommen ans Licht


Auf Reitschuster.de fand ich heute morgen zwei Kommentare, in denen die Kommentatoren erzählten, dass es ganz klar Wahlbetrug in irgendeiner Form gegeben hat.
Hier zu finden – etwa auf der Hälfte des Bildschirms: https://reitschuster.de/post/paulsen-die-waehler-haben-abgerechnet/

Zitat:
„Ich schließe mich ihrer Ausführung zu 100% an, in meinem Wahlbezirk haben 16 die AfD gewählt, und zwar per Briefwahl und alle offen und gemeinsam, bei mir Zuhause, zusammen haben wir unsere 16 Stimmen ( 1. und 2. Stimme ordnungsgemäß in den Wahlbrief mit gültigem Wahlschein) in den Postkasten geworfen.
Und wie ein Wunder, ganze 5 stimmen für die AfD in unserem Wahlbezirk!!!!“
Zitatende.

Wenn das mit der Basis auch so gemacht wurde…
Nicht zu vergessen, die desaströsen Zustände in Berlin mit fehlenden Stimmzetteln und langen Warteschlangen noch nach 18 Uhr.

Quelle: Gerhard Wisnewski OFFIZIELL auf Telegram                                                        Quelle: Alexandra Heinrich auf Telegram                                                                              Quelle: Frag uns doch! WWG1WGA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Interessiert kein sus, oder bubo, bubo! Mit dem Stimmzettel wurden Anzeigen mit eingeworfen, interessiert kein sus!

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

Vorab: Mir ist diese Staatssimulation „BRD“ bewusst.
Aus gegebenen Anlass habe ich mich vor ca. 6 Monaten entschlossen an den anstehenden Wahlen per Briefwahl teilzunehmen. Aus folgenden Grund: Wir waren und sind seit 1945 bis zum heutigen Tag mit den USA engstens verbunden (ob nun gewollt, legal oder was weiß ich auch immer…..). Was dort passiert, passiert auch hier.——— Wahlbetrug———!!! Von meiner Seite her habe ich immer propagiert, wenn die Gespräche auf die Wahlen kamen, den Wahlzettel (ausgefüllt oder auch nicht) zu fotografieren, mit dem Hinweis, das man dann ein gültiges Dokument hat, welches bei Ungereimtheiten aussagefähig ist. Und diese Ungereimtheiten sind jetzt da. Ich habe einen Briefwahlzettel per Post bekommen, wo an der rechten oberen Seite die Ecke fehlte. Diese sogenannte „Gebrauchsanweisung“ zeigte diesen Wahlzettelzustand ebenfalls an. Mehr muss ich hier nicht mehr zu schreiben……. . Ein starker Mann, ist der, der sein Haus sauber halten kann. Und hier hat sich der Dreck seit 1945 gestapelt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn an einem Dokument, in diesem Fall der Wahlzettel, eine Ecke abgeschnitten ist, wurde dieses für ungültig erklärt.
Es ist eine Entwertung !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Ich schließe mich ihrer Ausführung zu 100% an, in meinem Wahlbezirk haben 16 die AfD gewählt, und zwar per Briefwahl und alle offen und gemeinsam, bei mir Zuhause, zusammen haben wir unsere 16 Stimmen ( 1. und 2. Stimme ordnungsgemäß in den Wahlbrief mit gültigem Wahlschein) in den Postkasten geworfen.
Und wie ein Wunder, ganze 5 stimmen für die AfD in unserem Wahlbezirk!!!!“
Zitatende.

Verstehen kann ich es auch nicht, dass die AfD dermaßen abgesackt sein soll, nachdem ich endlos Kommentare gelesen habe, dass man eigentlich nur noch diese Partei wählen könne.
Etwas ist faul im Staate Dänemark. Erst wollten die unbedingt die ALB zur Kanzlerin machen. Das hat nicht geklappt, und plötzlich – schwuppdiwupp – ist die SPD mit Scholz stärkste Partei ?
Naja, nachdem Merkel vor der Wahl was geschwurbelt hat von wegen, (sinngemäß) es wären jetzt mal andere dran, war sowas zu erwarten.
Die wissen schon, wie sie es machen müssen, darauf kann man Gift nehmen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ist doch klar dass massive Wahlwälschung stattgefunden hat. Wer was anderes erzählt lügt.

Eien Sauerei ist das ganze. Da wurden doch wieder die Wahlzettel für die AfD vernichtet. Der Blitz soll die Affen beim sch…. treffen.

trackback

[…] „Immer mehr Merkwürdigkeiten bei der Bundestagswahl kommen ans Licht“http://staseve.eu/?p=170408 […]