Leipziger Oberbürgermeister fordert Impfpflicht für Mitarbeiter in Schulen und Kitas!



Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) fordert eine umfassenden Ausgrenzung Ungeimpfter durch 2G im Freizeitsektor (kein Ungeimpfter soll mehr an einer Veranstaltung oder einem Angebot teilnehmen können). Doch Jung geht noch einen Schritt weiter: Er fordert die 2G-Regel als Voraussetzung für einen Arbeitsplatz im pädagogischen Bereich, also an Schulen und Kitas.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Burkhard-Jung-fordert-2G-Regelung-fuer-Freizeitbereich

Im Klartext: Wer sich nicht impfen lässt, verliert in diesen Bereichen (und bald wohl in weiteren Berufen) seinen Arbeitsplatz. Das ist nichts anderes als eine Impfpflicht – auch, wenn Kretschmer und Co dieses Wort nicht gerne hören wollen.

Doch wir sind viele und lassen uns nicht mehr von abgehobenen Politikern vorschreiben, wie wir unsere Gesundheit schützen. Gemeinsam trotzen wir dem Wahnsinn!

@freiesachsen

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mir scheint, dass nicht nur Migranten hier bevorzugt werden sollen, sondern dass ebenfalls ein Austausch der Arbeitskräfte unter den Deutschen stattfinden wird, frei nach dem Motto: Du hast hier schon so lange malocht, jetzt ist mal ein anderer dran ! Egal, wie man das erreicht, mit Pandemie oder Impfzwang, vielleicht verliert man dadurch (die drehen das schon hin) auch den Anspruch auf Abfindung und die Rente wird ohnehin kleiner ausfallen.
Ich glaube es war in Edinburgh, schon drei, vier Jährchen her, als sich Stahlarbeiter darüber beschwerten, dass bevorzugt ausländische Arbeiter eingestellt wurden und sie selbst auf der Straße saßen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ist doch mit Freude zu begrüßen, wenn deutschsprachige Pädagogen gegen Neuzuwanderer mit schlichten Lehrinhalten die Gestze des Baumes, der Steinigung, der Scharia… der steinzeitlichen Mathematik…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Wenn sich zur Dummheit Macht gesellt, scheut man kein Mittel der Zerstörung!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was für ein depperder Vollpfosten. Jagt ihn in die Wüste ihr Leipziger. Oder gefällt euch das ?