Fremde Sitten in Dresden: Polizei zieht gleich zwei ausländische „Entblößer“ aus dem Verkehr

29. September 2021
Fremde Sitten in Dresden: Polizei zieht gleich zwei ausländische „Entblößer“ aus dem Verkehr
KULTUR & GESELLSCHAFT

Dresden. Über eine echte „Bereicherung“ ihres öffentlichen Lebens konnten sich dieser Tage die Dresdner freuen: die Polizei in der sächsischen Landeshauptstadt konnte am Samstagnachmittag gleich zwei „Entblößer“ schnappen, die in der Öffentlichkeit nicht an sich halten konnten.

Fall eins: ein zunächst unbekannter Mann suchte zu zwei Frauen, 22 und 23 Jahre alt, an der Querallee Blickkontakt, entblößte gegen 17 Uhr dabei sein Geschlechtsteil und hantierte daran. Die eingesetzten Beamten konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort stellen und festnehmen. Es handelte sich um einen 42jährigen Rumänen.

Schon eine Stunde später gab es den nächsten Vorfall: in der Prager Straße postierte sich ein Halbwüchsiger in der Damenschuhabteilung eines Bekleidungsgeschäftes, entblößte vor drei 15jährigen Mädchen sein Geschlechtsteil und manipulierte daran, so die Polizei. Die Polizei stellte einen 15jährigen Syrer und übergab ihn nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen den Eltern. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 29.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diesen testosterongestörten Monstern macht wohl die „Klimaerwärmung“ zu schaffen. Ab in die Eierschleifmaschine, mit diesem Dreck.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die fünfzehnjährigen Syrer scheinen ganz besondere Früchtchen zu sein. War da nicht kürzlich noch was ?! Exhibitionismus scheint groß in Mode zu kommen.
Brauchen die Tali in Afghanistan nicht vielleicht ein paar Eunuchen, die für sie auf die einheimischen Frauen aufpassen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was nicht in die Hose passt muß abgeschnitten werden!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was für Schweine hier herumlaufen dürfen. Syrer ab in die Heimat. Solche testesterongesteuete Deppen brauchen wir nicht und die Rumänien können auch alle heim fahren. Ansonsten Zipfel ab dann ist Ruhe.