Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde


An einem konkreten Beispiel:

Die EU-Kommission, die den EU-weiten Umgang mit Covid-19 festlegt, hat für Covid-19 einen eigenen Beraterstab, der sich „Commission’s advisory panel on COVID-19 (E03719)“ nennt.

Und raten Sie mal, wer da die EU-Kommission berät? Neben den in Deutschland bekannten Personen Christian Drosten und Lothar Wieler sitzt da auch ein belgischer Arzt namens Peter Piot, der der EU-Kommission sagt, was sie in Sachen Covid-19 zu tun hat.

Damit aber nicht genug, Peter Piot hat bei der EU nämlich eine Sonderrolle.

Er ist der persönliche „Special Advisor“ (also Sonderberater) für Covid-19 von EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen. Und mit Beratern hat die Dame bekanntlich Erfahrung.
Überrascht es da noch irgendjemanden, dass die EU-Kommission schon im Mai beschlossen hat, in Zukunft ausschließlich den Impfstoff von BionTech/Pfizer zu kaufen, wenn der ehrenwerte Bill Gates, der Sponsor von Peter Piot, bei den beiden Firmen ein wichtiger Aktionär ist?
So leicht kann man erklären, warum die EU nicht auf AstraZeneca, Johnson&Johnson, oder Moderna setzt. Deren Impfstoffe haben schlechte Presse bekommen (wer hat den Medien Millionen überwiesen?) und wurden so aus dem Rennen genommen.

Daher hat die EU-Kommission Anfang Mai 2021 bei Pfizer 1,8 Milliarden Impfdosen bestellt, wobei die EU jedoch nur 450 Millionen Einwohner hat. Bei einem Preis von etwa 20 Dollar pro Impfdosis machen Pfizer und dessen Aktionäre inklusive Bill Gates allein mit dieser Bestellung fast 40 Milliarden Dollar Umsatz. Wenn man nun noch bedenkt, dass die Staaten des Westens den Impfstoffherstellern auch die Entwicklungskosten für den Impfstoff bezahlt haben, dann ist das fast ein Reingewinn von 40 Milliarden.
Daran sieht man, dass Bill Gates und andere geschickt investiert haben, als sie Medien, Universitäten und sogar der WHO zusammengenommen Milliarden „gespendet“ haben. Das waren Werbungskosten, die nun zehnfach wieder eingespielt werden.

Die Leopoldina.

Die Leopoldina gilt in Deutschland in Zeiten der Pandemie als eine der fachlichen Autoritäten in Sachen Covid-19 und sie berät natürlich auch die Bundesregierung. Wie es der Zufall will, sitzt Peter Piot auch bei der Leopoldina und gibt der Akademie wichtige Tipps für den Umgang mit Covid-19 und vor allem mit den Impfungen.

Wie transparent die Leopoldina mit Informationen umgeht, zeigt sich, wenn man auf der Seite über das Leopoldina-Mitglied Peter Piot auf die Spalte „Auszeichnungen und Mitgliedschaften“ klickt. Da erfährt man ganz viel lobenswertes über Peter Piot. Er hat viele Auszeichnungen bekommen und ist Mitglied von mehreren nationalen medizinischen Akademien. Ein wirklich hochrangiger Experte.

Nur eins findet man dort nicht: Die Leopoldina verliert kein Wort darüber, dass er Senior Fellow bei Bill Gates ist und dass seine Londoner Hygieneschule dreistellige Millionenbeträge von Bill Gates erhalten hat. (…)

Ich erwähne CEPI nur der Vollständigkeit halber, denn inzwischen dürften es Sie nicht überraschen, dass Peter Piot auch bei CEPI sitzt.
Bei dieser weltweit wichtigsten Lobbyorganisation der Impfstoffhersteller sitzt Peter Piot als stimmberechtigtes Mitglied im Vorstand. Bei CEPI hat Piot übrigens auch mit Christian Drosten zu tun, der dort als Experte in einem Komitee sitzt. Die Welt ist klein.

Es gibt noch mehr Beispiele für die Verbindungen von Peter Piot, aber ich denke es ist klar geworden, welche Rolle er spielt. Daher will ich nur noch eine NGO aufzeigen, in der Peter Piot sitzt, falls noch jemand Zweifel daran hat, dass der Mann, der die EU-Kommission (und über die Leopoldina) auch die Bundesregierung in Sachen Covid-19 und Impfungen berät, ein Pharmalobbyist ist. (…)“

➥ zum Artikel: https://tinyurl.com/5sxarda3

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 Quelle: blaupause.tv auf Telegram
➡️ @blaupausetv
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

In dem Tal der Guadelupe
Wohnt kein Fürst, kein Edelmann
Kennt man keine Fronarbeiten
Zehnten und Gerechtigkeiten
Kein Regal und keinen Bann
In dem Tal der Guadelupe
Gibt es keinen Herrn und Knecht:
Niemand wird der Willkür Beute,
Alle sind wir freie Leute,
Haben ein Gesetz, ein Recht.
In dem Tal der Guadelupe
Fragt mich nie ein Polizist,
Was ich denke, was ich schreibe,
Ob ich dies, ob jenes treibe,
Ob ich bin eine guter Christ.
In dem Tal der Guadelupe
Stört mich kein‘ Erinnerung
An die Ritter, an die Knappen,
Hexen, Folter, Helm und Wappen,
Hier ist alles neu und jung.
In dem Tal der Guadelupe
Leb ich froh mein Leben hin,
Fühl bei jedem Atemzuge
Wie der Edelfalk im Fluge,
Daß ich frei und glücklich bin.
Text: Hoffmann von Fallersleben – 1845
Musik: Uli Simon – 1995

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mich kann überhaupt nichts mehr überraschen. Ich hab doch schon gesagt, es stinkt. Die Hölle hat ihre Pforten geöffnet, und die Dämonen treiben hier ihr Unwesen.
Im Moment wird wieder gegen Grippe geimpft. Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, es gäbe einen neuen Impfstoff für Ü60jährige. Wenn da mal nix gegen SARS-Cov 2 drin ist… Man kann ja nie wissen.

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor

Danke für die erhellende Beschreibung des Aktionsradius von Peter Riot.
Zu der Aussage im Text „So leicht kann man erklären, warum die EU nicht auf AstraZeneca, Johnson&Johnson, oder Moderna setzt. Deren Impfstoffe haben schlechte Presse bekommen (wer hat den Medien Millionen überwiesen?) und wurden so aus dem Rennen genommen.“ möchte ich bemerken:
Man lasse sich nicht irreleiten durch dieses Spiel, bei dem suggeriert werden soll, einer der Injektionsstoffe / Injektiosstoff-Firmen sei irgendwie besser als der andere.
ALLE !! Corona-Injektiosbrühen enthalten doch die gleichen Gifte! Das sollte im Kreis hier doch verstanden werden, nehme ich an.
Man lasse sich also tunlichst nicht hinwegtäuschen durch allerlei Psy-OP-Shows!!
Wer solchen raffiniert vorgebrachten Schein-Konkurrenz-Darbietungen Beachtung schenkt, – diesen immer wieder neu aus dem Hut gezauberten Kaninchen der Dark Player, der verliert das Wesentliche aus dem Blick.

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

Sorry: Peter Piot…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

genauso ist das !!!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Bei einem Preis von etwa 20 Dollar pro Impfdosis machen Pfizer und dessen Aktionäre inklusive Bill Gates allein mit dieser Bestellung fast 40 Milliarden Dollar Umsatz. “

Ob Herr Gates Anteile an Pfizer hält, weiß ich nicht. Den Umsatz macht aber das Unternehmen, nicht der Aktionär. Der bekommt allenfalls eine schöne Dividende.