Deutschland – „Töten wir die Schweine“ – Linksextremisten planen Ermordung von 53 AfD-Politikern

„Töten wir die Schweine“ – Linksextremisten planen Ermordung von 53 AfD-Politikern
Der AfD-Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag, Björn Höcke, steht im Visier von Linksextremisten

Nach der Bundestagswahl und damit verbunden dem Wahlerfolg sozialistisch, kommunistischer Parteien, sehen Linksextremisten der Antifa die Zeit nun gekommen, politisch Andersdenkende zu ermorden. Eine im Internet veröffentlichte Liste enthält Namen und Wohnadressen von 53 AfD-Politikern sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von Sprengsätzen.

von Manfred Ulex

Aggression und Militanz aus linksextremen Kreisen gegen politisch Andersdenkende kennt in Deutschland offenbar keine Grenzen mehr. Waren es bei der Bundestagswahl besonders AfD-Plakate, aber auch die von Union und FDP, die der Zerstörungswut linker Gruppen bundesweit zum Opfer fielen, wird jetzt das Leben von Politikern der Alternative für Deutschland womöglich durch Sprengstoffattentate massenhaft gefährdet.

Namentlich werden 53 Politiker der Alternative für Deutschland mit dem Tod bedroht. „Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff“, heißt es in einem Hetzaufruf, der am 13. September auf der vom Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Webseite „de.indymedia.org“ veröffentlicht wurde. Wie Focus berichtet, seien in einem Anhang des Pamphlets alle Wohnadressen der Politiker aufgeführt sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von gefährlichen Sprengsätzen zur Verfügung gestellt.

Das Bundeskriminalamt (BKA) bestätigte dem Magazin, dass in der zweiten Septemberwoche im Internet mehrere Beiträge veröffentlicht wurden, in denen zur Gewalt gegen AfD-Mitglieder aufgerufen worden sei. Die für den Personenschutz von Politikern verantwortliche BKA-Sicherungsgruppe Berlin und der polizeiliche Staatsschutz seien alarmiert. Zusätzlich ermittelten zwei Landeskriminalämter gegen die unbekannten Täter, die aus den Reihen der linksextremistischen „Antifa“ stammen sollen.

Die Linksextremisten haben für ihre Todesliste nicht nur die Adressen von AfD-Zielpersonen ausspioniert, sondern auch gleich noch deren persönliches Wohnumfeld. Zum Beispiel geben sie für ein potenzielles Opfer in Hamburg zusätzliche Hinweise für ihre Attentäter wie etwa – ein paar Straßen weiter wohnt ein Prominenter, dessen Haus wird durch Polizeistreifen verstärkt geschützt. Fast wie im Stil der Roten Armee Fraktion (RAF) in den achtziger Jahren bereiten sich Linksextreme offensichtlich wieder auf Attentate gegen politische Widersacher vor.

Baumann und Höcke stehen auf der Todesliste

Wie der Focus schreibt, zählten zu den bedrohten AfD-Politikern der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Bernd Baumann, und der Thüringer Partei- und Fraktionschef Björn Höcke, der als Leitfigur des offiziell aufgelösten „Flügels“ der AfD gilt. „Die Zeit ist reif für harte Aktionen. Höcke ist solch einer, der umgelegt werden muss“, heißt es in einem der Aufrufe. Seine Bodyguards müssten nicht geschützt werden, verbreiten die Autoren der Todesliste.

Der baden-württembergische AfD-Bundestagsabgeordnete Jürgen Braun berichtet von immer stärker zunehmenden, massiven Übergriffen der linken Szene auf politische Gegner wie die AfD. „Wir sind leider auf jedem Feld bei Angriffen gegen uns führend – beispielsweise bei tätlichen Angriffen gegen AfD-Kandidaten, einfache Parteimitglieder, Abgeordnetenbüros, tausende Wahlplakate und Brandanschläge gegen Autos und Häuser“, zählt Braun auf.

Mittlerweile verzeichne die AfD in vielen Regionen allein bei Wahlplakaten eine Beschädigungs- oder Diebstahlsrate von bis zu 80 Prozent. „In der Nacht vor der Bundestagswahl ist das Gebäude von meinem Büro in Korb bei einem linksextremen Angriff beschädigt worden,“ schildert Braun seine Lage. Die linksextreme Szene hätte sich dazu schon einen Tag später bekannt. Gewaltaufrufe gegen Politiker und Mitglieder der AfD seien leider seit Jahren nichts Neues. Braun mahnt jetzt jedoch: „Diese Todesliste ist mit ihrer kriminellen Energie eine neue Dimension des Linksterrorismus.“

Quelle: anonymousnews.org vom 01.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Haben wir nun eine neue RAF ? Was tut der Verfassungsschmutz dagegen ?

Det
Det
2 Jahre zuvor

Woher kommt dieser Hass ?? Wer hat ein Interesse daran ??
Es ist doch eh alles nur eine Firma und solange das so ist,
solange wird sich nichts ändern !!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…“Töten wir die Schweine“ – Linksextremisten planen Ermordung von 53 AfD-Politikern…

Das ist also bekannt und die laufen immernoch frei herum ? Muss erst was passieren, muss erst jemand sterben ?
Wenn es andersherum wäre, hätte man die Verantwortlichen längst per Überfallkommando einkassiert und in U-Haft gesteckt bis sie schwarz werden.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind die Planer solcher Taten namentlich bekannt, werden vielleicht auch überwacht. Und wenn es zu spät ist, heißt es: „Sie standen schon länger unter Beobachtung.“ Und das gilt dann wieder als Entschuldigung dafür, dass niemand rechtzeitig eingegriffen hat !
Wofür haben wir einen „Verfassungsschutz“, wenn der seine Arbeit nicht ordentlich und unparteiisch tut und nur gegen Menschen aus dem politisch rechten Spektrum vorgeht ?

Horst
Horst
2 Jahre zuvor

Es ist so bedauerlich die Deutschen einfach nicht erkennen das die Firma BRD Ihr Untergang ist.
Es ist zum verzweifeln.
Wie stellen wir Rechtsstaatlichkeit nur wieder her ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Schauen wir uns deren Eltern/Großeltern(?) mal genauer an …68er(?) … welchen Job haben sie (Anwälte,Richter, Abgeordnete bis in den Bundestag).
Nicht Rechts ist das Peroblem sondern LINKS u. Link. Und wenn wir hier nicht aufpassen gibt böse Blutbäder ..dazu noch die vielen Juden-u. Christenhasser , die Scharenweise in unser Land kommen. Ich glaube das ist den Abgeordneten in Bund und Ländern überhaupt nicht bewusst, wird von den Altparteien einfach so hingenommen.
Wer wirklich in Frieden leben u. arbeiten will der wandert aus … aber nicht für das durchgeknallte Pack von Sesselfurzern den Kopf hinhalten.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sicher sind diese radiakalen Herrschaften bekannt. Alle sofort verhaften und in den Knast oder besser nach Workuta. Da lernen sie dann mal arbeiten für ein Stückchen trockenes Brot.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Kreissaal, Studiensaal, Plenarsaal… die typische Bergsteigerung von Leuten, die noch nie einen Samen in den Boden brachten und stets für Worte bezahlt werden, sinnentlehrte Worte meistens…

Solchen Menschen Raum für Machtanweisungen zu gewähren…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

ja ja doch, sinnentleerte…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Macht Dir nischt draus ! Buchstabensalat muß auch sein.
Egal ob das mitlesende linke Gesockse keift !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

EIne Korrekturoption wäre hier ganz nett, so daß der Beitrag noch einmal editiert werden kann.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

ach is doch wurscht ! wir wissen doch was gemehnt is ! de Sachsen sin nett so pingelich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer arbeitet macht Fehler und wird bestraft, wer nicht arbeitet macht keine Fehler und wird befördert.