Tschechischer Präsident Babiš: Schweden und Niederlande bald mehrheitlich muslimisch

08. Oktober 2021
Tschechischer Präsident Babiš: Schweden und Niederlande bald mehrheitlich muslimisch
INTERNATIONAL

Prag. Der tschechische Ministerpräsident Babiš hat in einem Gastbeitrag erneut seine ablehnende Haltung gegenüber weiterer Zuwanderung unterstrichen und in diesem Zusammenhang prognostiziert, daß Schweden und die Niederlande um die Mitte des Jahrhunderts mehrheitlich islamische Länder sein würden.

„Nach einigen Berechnungen werden die Niederlande im Jahr 2044 ein mehrheitlich muslimisches Land sein, und Schweden wird im Jahr 2065 folgen. Leider sind das die Fakten“, schreibt Babiš in einem Artikel für die tschechische Tageszeitung „Právo“. „Für mich ist das ganz klar. Ich werde niemals zulassen, daß in Tschechien etwas Ähnliches passiert“, so Babiš weiter.

Er hält die Massenzuwandewrung aus islamisch geprägten Ländern für unvereinbar mit der kulturellen Grundierung der Tschechischen Republik. „Was unser Land betrifft, werden wir selbst entscheiden, wer in unserem Land leben und arbeiten wird. Die Vorstellung, daß wir freiwillig afrikanische oder nahöstliche Migranten, deren Lebensweise mit der unseren absolut unvereinbar ist, in die Tschechische Republik ziehen lassen würden, ist absolut inakzeptabel. Wie ich kürzlich in der Abgeordnetenkammer sagte, wollen wir unser Land nicht teilen.“

Ähnlich wie der ungarische Präsident Orbán verweist auch Babiš auf erhebliche Verwerfungen, zu denen die massive Immigration in Teilen Westeuropas bereits geführt hat. „Wir sehen heute und jeden Tag in Westeuropa, wohin unkontrollierte Migration führen kann“, schreibt er, und weiter: „In Deutschland werden Polygamie und Kinderehe toleriert. In Großbritannien gibt es islamische Parallelgerichte. In Frankreich schneiden Migranten Lehrern den Kopf ab oder greifen Frauen an, weil sie angeblich einen zu kurzen Rock tragen.“ (mü)

Quelle: zuerst.de vom 08.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wann kapieren die Europäer dass sie die ganzen Musels wieder aus dem Land jagen sollten? Die übernehmen Europa dank idiotischer Gesetze die wir haben.

Was gehen die uns an? Sollen in ihren Ländern bleiben bei ihren Glaubensgenossen.
Alle Politiker die solches Gesindel aufnehmen /wollen gehören sofort entlassen.
Das sind für mich Verräter an ihrem Volk.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es gab eine Zeit, da wäre das niemals passiert !