Compact-Nachrichten am 15.10.2021

Compact-Nachrichten am 15.10.2021

Seit gestern herrschte in Teilen der Berliner Innenstadt wieder einmal Ausnahmezustand. Nach jahrelangem Tauziehen war das Ende für die Köpi – ein linksradikales Wohnprojekt – gekommen. Die Szene hatte im Vorfeld massiven Widerstand angekündigt. COMPACT.Der Tag war vor Ort. Es ist Freitag der 15. Oktober. Herzlich willkommen zu den wichtigsten Nachrichten des Tages. Das sind unsere Themen.

  • Köpi am Ende – So fiel das Symbol der Linksradikalen
  • Ampel vor dem Start – Was planen SPD, Liberale und Grüne?
  • Österreich – Affäre Kurz: Das große Löschen hat begonnen
  • Geschichte – 80 Jahre Schlacht um Moskau. Weshalb dieser Mann weiterkämpfen wollte
  • Das Letzte – Zapfenstreich: Schlussakkord für Annegret

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments