„Weibliche Polio-Impfhelfer in Afghanistan erschossen: Bericht“

„Bewaffnete Männer haben in der östlichen Stadt Dschalalabad drei Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens erschossen, wie die Nachrichtenagentur Reuters aus Regierungskreisen erfuhr. Die Morde ereigneten sich am zweiten Tag einer neuen fünftägigen Tür-zu-Tür-Impfaktion gegen Polio, die am Montag in Afghanistan und dem benachbarten Pakistan gestartet wurde, um Millionen von Kindern trotz der Risiken des Coronavirus zu impfen.“

https://www.aljazeera.com/news/2021/3/30/pakistan-afghanistan-hold-five-day-anti-polio-vaccination-drive

Quelle: Gerhard Wisnewski OFFIZIELL auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer in einer Gesellschaftsordnung primitivsten Glaubensirrsinn mit Medizin des 21ten Jahrhunderts besseren Wissens auftritt, der kann froh sein nicht mit der Steinaxt hingerichtet worden zu sein. In der Tötung der Abtrünnigen haben diese Religionsidioten sich der Neuzeit angepasst!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was sind das nur für kranke Kerle. Nicht mal vor medizinischen Helfern machen die halt. Die sollten alle Polio bekommen diese Deppen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Morde ereigneten sich am zweiten Tag einer neuen fünftägigen Tür-zu-Tür-Impfaktion gegen Polio, die am Montag in Afghanistan und dem benachbarten Pakistan gestartet wurde, um Millionen von Kindern trotz der Risiken des Coronavirus zu impfen…

Konnte diese Aktion nicht zum großen Teil während der letzten 20 Jahre durchgeführt werden ?
Was waren das denn für „bewaffnete Männer“ ? Taliban oder Straßenräuber oder beides ?
Konnten die derzeitigen Machthaber nicht vorher gefragt werden, ob sie diese Impfung genehmigen und dazu einen Erlaubnisschein ausstellen ?
Da die Einheimischen die Risiken kennen, sollten sie auch auf „Nummer Sicher“ gehen.