Impfschäden ohne Ende

 

Bitte anonym..
Täglich bekomme ich erschreckende Nachrichten.

▫️Vater von einem Bekannten hat Astra bekommen. Gesichtslähmung linke Seite. Es hält jetzt 13 Wochen an. Gemeldet. Aber wird nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht .

▫️2 Bekannte Vorerkrankungen MS und beide 36 und 38.
Eine liegt wegen Hirnhautentzündung im Krankenhaus. Seid 5 Wochen. Biontech.
Die andere mit typischen Symptomen einer MS. Alle Symptome sind verstärkt so dass sie seid 4 Monaten zu Hause sitzt und nichts machen kann. Auch Biontech. Die Herde im Kopf explodieren förmlich.

▫️Eine ander bekannte mit Zyklus Problemen und starken Blutungen. 26 Jahre .
Astra und die zweite Biontech.
Wird nicht in Verbindung gebracht mit der Impfung.
Dann fällt mir auf das Krebs Erkrankungen im Moment explodieren. Kenne jetzt 6 Leute die diese Diagnose innerhalb von 2 Monaten bekommen haben.

▫️ Eine andere bekannte ist nach der 2 Impfung Biontech . Beim Arzt zusammen gebrochen Herzstillstand wegen örtlicher Betäubung. Keine Vorerkrankungen sportlich gesund. Musste, 3mal reanimiert werden .
Um die 50 Jahre . Hatte nichts mit der Impfung zu tun laut Arzt sondern eine angebliche Allergische Reaktion. Was die Jahre zuvor nicht passiert ist.

Wann hat der Irrsinn endlich ein Ende .
Niemand sieht das Problem.

Ort: DE, Hessen
@freeyourmindkanal

Quelle: http://t.me/freeyourmindkanal auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das Problem will keiner sehen weil sich sonst keiner mehr das Gift geben lässt und die Pharma darauf sitzen bleibt.

Es ist eine Schande was die mit den Menschen anstellen. Ärzte ohne jegliches Gewissen.

Pater Rolf Hermann Lingen

Damals der Satanist Edward Jenner (starb als Großmeister der Freimaurerei), heute der Rotarier Jorge Bergoglio: Impfungen werden propagiert von Feinden des Christentums. Als im 19. Jh. die Welt vom Impfwahn verseucht war, hat nur die Kirche die notwendige Nonkonformität durchgesetzt: Heinrich Hansjakob, Ein Büchlein über Das Impfen, Freiburg 1869.
Man darf sich nicht (wie fast alle Verschwörungstheoretiker) darauf beschränken, nur die „Corona-Impfung“ zu kritisieren, aber „normale“ Impfungen zu billigen oder gar zu propagieren (z.B. in der Great Barrington Declaration oder seitens Sucharit Bhakdi). Impfung ist – vom Wesen her – Gift.