Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Wir werden jetzt “ ganz offiziell “ auf “ Bunker “ vorbereitet



von Ilse Unger


Wir werden bald ganz viel über Bunker und Dumbs erfahren, und die in geistige Umnachtung versunkene Bevölkerung wird im Strahl kotzen und die Regierungen werden einen, sagen wir mal, Rückzugsort brauchen.

Könnte es sein, dass auch in Reichenau unter dem Rotsc.hildsch.loss Dumbs sind ?
Könnte es sein, dass es Dumbs und Tunnels von Wien bis Reichenau, Semmering gibt ? Wiener Wasserleitung.

Könnte es sein, dass der aktuelle Waldbrand damit zu tun hat ? Und die unzähligen Erdbeben, die heuer genau auf dieser Linie stattgefunden haben .

Könnte es sein, dass sich unvorstellbare Grausamkeiten in diesen Dumbs ereignen ?
Semmering und Reichenau – Urlaubsort für Prunk und Adel, und jenen, die uns als , ich zitieren, als VIEH bezeichnen.

Aber ich verliere mich schon wieder in irre Verschwörungstheorien. Das kann ja nicht stimmen, SONST WÜRDE JA DER STAATSPROPAGANDAMEDIENFUNK DARÜBER BERICHTEN, GELL .

Quelle: LiebeIsstLeben auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen