Wir werden jetzt “ ganz offiziell “ auf “ Bunker “ vorbereitet



von Ilse Unger


Wir werden bald ganz viel über Bunker und Dumbs erfahren, und die in geistige Umnachtung versunkene Bevölkerung wird im Strahl kotzen und die Regierungen werden einen, sagen wir mal, Rückzugsort brauchen.

Könnte es sein, dass auch in Reichenau unter dem Rotsc.hildsch.loss Dumbs sind ?
Könnte es sein, dass es Dumbs und Tunnels von Wien bis Reichenau, Semmering gibt ? Wiener Wasserleitung.

Könnte es sein, dass der aktuelle Waldbrand damit zu tun hat ? Und die unzähligen Erdbeben, die heuer genau auf dieser Linie stattgefunden haben .

Könnte es sein, dass sich unvorstellbare Grausamkeiten in diesen Dumbs ereignen ?
Semmering und Reichenau – Urlaubsort für Prunk und Adel, und jenen, die uns als , ich zitieren, als VIEH bezeichnen.

Aber ich verliere mich schon wieder in irre Verschwörungstheorien. Das kann ja nicht stimmen, SONST WÜRDE JA DER STAATSPROPAGANDAMEDIENFUNK DARÜBER BERICHTEN, GELL .

Quelle: LiebeIsstLeben auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

….Urlaubsort für Prunk und Adel, und jenen, die uns als , ich zitiere, als VIEH bezeichnen.

Wahlvieh eben…nicht nachdenken wo man das Kreuz macht !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Kommt es in näherer Zukunft ganz dick?
Na, was denkt der normale Michel darüber? (12:00 Uhr Mittag gibt es Essen und abends einen TV-Film…)
Die Zeitspanne von „das Chaos bricht aus“ bis zum Füllen der Bunker mit eminent wichtigen Politiker (hust, hust) wird innerhalb von wenigen Stunden parallel verlaufen. Da gibt es für den Michel keine Vorwarnung, daß es ab dann echt fies und böse wird.

Aber ich bin ja glücklich darüber, daß ein mehr oder weniger großer Teil der Politiker im Verlauf einer Revolution in Sicherheit ist, damit es nach dem Chaos bergauf gehen kann. Dafür zahlen wir doch gerne Steuern, spenden Arbeitskraft und Schweiß, wenn nicht für Staatsvasallen und Politiker, für wenn dann?

Wann geht es los? Na, 1 ½ Tage nach dem großen Stromausfall…
Wer wettet mit? (Allerdings, was soll man mit dem Gewinn aus einer Wette noch machen können?)

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Es muss nicht mal der Strom ausfallen …50 cm Schnee genügen,
Bei der Bahn reicht 1 Schneeflocke …und das Chaos bricht aus… und man kann nicht alles mit Klimawandel betiteln…
Bunker im 4.Untergeschoss ….und in Berlin gibt es so viel Wasser …das ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Schon was bekannt wer uns angreifen will ???

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Oooohh …ich habe mich verhaspelt…o.g. ,,Bunker“ ist eine Wiener Einrichtung.

DJ Silvan
2 Jahre zuvor
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Ratten bauen sich sichere Verstecke. 30 Mio. man kann nur noch kotzen.
Elende Bande.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/watch?v=Ke2a80W1qZc

…und hier noch einmal der Link aus Österreich…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die mit der Nase aus der Mupped Show-die Kanonenklauer hat vor Russland mit einem atomaren Erstschlag von der Landkarte zu löschen. Nach einem Atomschlag ist die Erde nicht mehr bewohnbar. Die lebenden werden die Toten beneiden. Wer aus seinem Bunker hervorklettert findet nur Asche vor, nun denkt selbst weiter!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Erde wäre jahrhunderte verseucht. Irgendwann müssten sie hervorkriechen – dann verrecken sie genauso wie all die anderen.