Maskenterror pur: Schulkinder mußten sich Masken ins Gesicht kleben

30. Oktober 2021
Maskenterror pur: Schulkinder mußten sich Masken ins Gesicht kleben
INTERNATIONAL

Colorado Springs. Obwohl sie weder als Überträger noch durch besonders schwere Krankheitsverläufe in Erscheinung treten, sind Kinder in besonderer Weise den Schikanen des Corona-Regimes ausgesetzt: monatelanges „Homeschooling“, stundenlanger Maskenzwang im Unterricht und unmenschliche Quarantänemaßnahmen zum Teil noch innerhalb der eigenen Familie hinterlassen tiefe Spuren in den Kinderseelen. Die Kinder werden nervös und unkonzentriert, verfallen in Depressionen und vermissen den sozialen Kontakt im Spiel mit Gleichaltrigen.

Völlig unnötigerweise wurde die Impfkampagne – in Deutschland – im August auch auf Kinder ab zwölf Jahren ausgedehnt.

Eine besondere Schikane ist nun in den USA bekannt geworden. In der Chinook Trail Middle School in Colorado Springs wurden Kinder jüngst gezwungen, sich die Masken ins Gesicht zu kleben. Zwei Schulen in Colorado Springs wurden daraufhin wegen drohender Proteste geschlossen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 30.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das Foto, welches an anderer Stelle im Internet gezeigt wird, könnte eine Puppe gewesen sein.
Aber jetzt nehmen wir mal an, an der Sache wäre „Futter“.
Dann fragt man/frau doch, was aus den Amis geworden ist. Niemand mit der 45 zum Direktor und mal eben erklärt, wenn das nicht aufhört, wird der Kaffeeautomat im Pausenraum der Lehrerschaft durchlöchert…

Nun, Androhung von Gewalt ist keine Lösung, verschafft jedoch ein klares Statement: Bis hierher und nicht weiter.
Der mitlesende… ja ja doch, ist entsetzt…

Wenn erst der Polizist seine Frau und sein Kind sterben sieht, gibt er nichts mehr für sein eigenes Leben, dann zieht er blank, dann lädt er durch. Nicht anders bei den Soldaten. Nichts wird mehr bestehen bleiben in diesen kommenden Stürmen. Immerhin wurden einige Bereicherer, wenn auch nicht viele, gespritzt. Sogar deren Kinder. Diese Leute mit ihren Waffen werden einen Dreck um ihr eigenes, verlorenes Leben geben, sie werden nur noch für Gerechtigkeit sorgen wollen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die sollen so weitermachen. Irgendwann platzt der Kessel. Dann wirds für einige ungemütlich.

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
2 Jahre zuvor

Auch wenn die Nadel im Heuhaufen gefunden wurde ist das schlimm genug. Auf dem Land geben Sie Ihre Kinder schon lange nicht mehr in die Schule. Weil Sie dort der freundlichen farbigen Übermacht nicht mehr körperlich gewachsen sind!