Der Idiotentest geht in die nächste Runde



Der Idiotentest geht in die nächste Runde ! Ich sage ganz klar NEIN , zu sämtlichen illegalen Maßnahmen !!!
Das Wort NEIN über die Lippen zu bringen , ist nicht schwer ! Probiert es mal ! NEIN !!!
Ist mir egal ob ich von Idioten ausgeschlossen werde , ich muß bei Idiotie nicht mitmachen , zumal es keine rechtliche Grundlage dazu gibt ! Wer mitmacht , ist ganz klar Mittäter !!!
Generalstreik !!!

Quelle:  auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kommt gegen die ganzen Lügen die uns täglich aufgetischt werden nicht an.
Geimpfte gegen ungeimpfte – das ist nun angesagt.

Knecht der Propheten
Knecht der Propheten
2 Jahre zuvor

Das aber sollt Ihr wissen !!!

Jeder, der sich in irgend einer Form am Verbrechen an den DEUTSCHEN beteiligt hat, wird am Tage „X“ vom Volkstribunalgericht des Volkes der DEUTSCHEN, gerichtet werden !
Es steht geschrieben: „Wenn der „DEUTSCHE Schlafmichel“ aus seinem Tiefschlaf erwacht ist und er begriffen hat, daß man ihn über 75 Jahre ausgeraubt, ausgeplündert und getäuscht hat, dann wird es in den Bundes- und Landeshauptstätten, in den Bezirken, Kreisen, Städten und Gemeinden nicht genügend Laternenmasten geben. Alois Irlmaier (der größte Deutsche Seher) sagte: „Wenn die ganze Lumperei auffliegt, werden alle die ein Amt innehatten, an die Fensterkreuze genagelt“.
Es wird fast keinen geben, der dem Zorne des DEUTSCHEN Volkes entkommt. Man wird die geflohenen Politiker jagen auf der ganzen Welt (auf der Erde, in der Erde, unter Wasser, in der Luft und im Weltraum. Man wird die unterirdischen Städte (Bunker) von denen man mitlerweile weiß, wo sie sich befinden, fluten und sie werden wie die Ratten ersaufen, Danach folgt das Gericht Gottes (des Schöpfers), an den Sie ja nicht glaubten und Ihre Qual wird ewig sein. wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein, seine unsterbliche Seele an den Teufel zu verkaufen, für etwas Macht und Ruhm und Geld !!!!!!!
Bei YouTube findet Ihr den Plan des Teufels, über 7 Milliarden Menschen auszurotten. Die Impfung ist das Mittel – ein wirklich perverser Plan !!! Schaut Euch den Film an und Ihr werdet Ihren Plan erkennen.
„Bevölkerungsreduktion- Georgia Goidestones“. Behüt Euch Gott und denkt an Eure Schutzengel !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Man möchte mit dir übereinstimmen, aber es steht auch geschrieben: „Mein ist die Rache“, spricht der Herr.
Wenn wir hier schon den Herrgott und die Georgia Guidestones bemühen – in den USA gibt es den „Victory Channel“, wo einige patriotische Pastoren davor warnen, selbst die Rache in die Hand zu nehmen, weil „Gott“ seine Arbeit selbst verrichtet und mit der Reinigung schon begonnen hätte. Man solle beten, damit „er“ Erfolg hat.
Dort sieht man es deutlicher, weil mittlerweile die Wähler umgeschwenkt sind und möglicherweise, zumindest in den meisten Counties, republikanische, patriotische Senatoren die Demokraten wieder ablösen werden und somit das Haus zurück gewinnen. Außerdem setzen sich viele -ich nenne sie mal- Prediger dagegen zur Wehr, dass ihre Kirchen vermittels der Corona-Maßnahmen leer bleiben mussten. Verstehen kann man das nur, wenn man weiß (oder glaubt), dass Gebete zu Gott so vermehrt unterbleiben und im Gegenzug Satan gestärkt wird, den die Personen, die dem Mammon und der Macht verfallen sind, ja tagtäglich verehren. ( Sorry, ich kann das schlecht erklären; es hat auch etwas mit der geistig-seelischen feinstofflichen Welt zu tun, die uns umgibt. Wenn wir die vergessen, verflüchtigt sie sich. Magie z.B. nutzt die feinstoffliche Seite der Welt, um Wesen herbeizurufen, freundliche oder aber dämonische).
Was die Georgia Guidestones anbelangt, weiß wohl niemand von uns, wer die Steinchen aufgestellt hat und ob sich die Bevölkerung so weit reduzieren lässt, ohne sich mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zu wehren. Denn mittlerweile haben viele Menschen schon davon gehört bzw. gelesen und werden sich nicht ohne gebührende Gegenwehr ermorden lassen. Allerdings, wie Du sagst, steckt ein wahrhaft teuflischer Plan dahinter, und da muss „Gott“ höchstpersönlich das Heft in die Hand nehmen. Satan gehört die Erde, und gegen ihn kommen wir allein nicht an.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Es geht ja auch nicht um Corona, sondern darum sich über die Autoritäten hinwegzuheben und der Gehorsamkeit gegenüber jenen zu entsagen.

„Wenn wir unser Leben nach den von der Natur beabsichtigten Wegen und den von ihr gelehrten Lehren führten, sollten wir unseren Eltern intuitiv gehorchen; später
sollten wir die Vernunft zu unserem Führer machen und zu niemandes Sklaven werden.“ Étienne de la Boétie, 1530 – 1563