Brandenburg: 14 Todesfälle nach Corona-Ausbruch in Seniorenheim

In dem Wohngebäude sind abends einige Fenster erleuchtet (dpa/Tnn)
Das betroffene Seniorenheim am Werbellinsee (dpa/Tnn)

Die Zahl der Toten nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Brandenburg ist auf 14 gestiegen.

Gesundheitsministerin Nonnemacher sprach im RBB von einem ganz schlimmen Befund. In der Einrichtung sind nach Angaben des Landkreises Barnim mehr als 40 Bewohner und 15 Mitarbeiter an Covid-19 erkrankt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 02.11.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Bewusst hat man hier wieder weggelassen wer geimpft war und erkrankt ist. Man verschweigt durch weglassen wieder Fakten und Wahrheiten. Denn häufig sind in Seniorenheimen die Menschen doppelt geimpft, sowie auch eine Vielzahl der Mitarbeiter.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt. Warum sollten wir glauben, dass das jetzt anders ist? Wenn das Zeitalter der Aufklärung etwas gebracht hat, dann sicherlich dies: Nimm nie etwas für bare Münze, was dir eine Regierung erzählt und ganz besonders dann, wenn es eine nichtstaatliche Regierung wie die BRD ist.

Hinterfrage immer alles, was eine Regierung tut oder nicht tut. Suchen Sie immer nach Hintergedanken. Und fragen Sie immer „cui bono?“, wer profitiert?

Wann immer eine politische Elite eine Agenda so stark vorantreibt und zu Erpressung und Manipulation greift, um ihren Willen durchzusetzen, können Sie fast immer sicher sein, dass Ihr persönlicher Nutzeffekt definitiv nicht das ist, was diese Regierung im Sinn hat.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wäre mal interessant ob die Senioren den Booster schon bekommen haben und mit welcher Charge ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Bei uns wurden in den Pflegeheimen und auch im „Betreuten Wohnen“ die Drittimpfungen bereits vor Wochen durchgeführt, weiß ich von einer Tante und einem Onkel.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mit welcher Charge ? Weiß Du das evtl. ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sicher hatten da alle schon das Gift erhalten. Wetten ? So spart man Renten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Sind wirklich alle an Corona verstorben ? Ich habe viele jahre in der stat. Altenpflege gearbeitet…und habe die Erfahrung gemacht… das von Mitte Oktober bis Jahresende die meisten Toten zu beklagen sind. Warum das so ist ……konnte auch kein Arzt erklären