Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Trump nennt den Klimawandel einen Schwindel, weil es einer ist…


Der „Klimawandel“ wurde entwickelt, um ihre Ein-Welt-Regierung, die NWO, zu verwirklichen. Pariser Klimaabkommen, BETRUG! Beim Klimawandel geht es darum, die Menschen ihres Wohlstands zu berauben, bevor sie Amerika völlig zerstören.

Sie bereiten sich schon seit langem auf diesen Moment vor. Was glauben Sie, warum so viele Fabriken und Produktionsunternehmen unter Obama aus den USA abgewandert sind??? Nicht nur, weil es dort billiger ist. Es ging hauptsächlich darum, ALLE Vermögenswerte aus den USA zu verlagern, bevor die USA kollabieren.

Wenn man das ganze Bild sieht, ist es wirklich erschreckend. Die Monarchen der Welt und die UNO, das WEF, die CDC usw. sind alle mitschuldig.

Amerika ist das einzige, was sich ihnen in den Weg stellt. Gebt nicht auf. Gebt nicht einen Zentimeter nach. Wir haben einen erstaunlichen Oberbefehlshaber am Ruder, der mit der größten Militäroperation zusammenarbeitet, die die Welt je gesehen hat, und das alles unter der Führung von Gott.

Derzeit gibt es mehr als 289.000 versiegelte Anklagen, mehr als 600 namhafte Todesfälle, mehr als 15.000 namhafte Rücktritte oder Entlassungen.

Jetzt ist es an der Zeit, zu beten. Irgendwann muss das alles seinen Höhepunkt erreichen. Gottes Wille wird wie eine Flut der Wahrheit sein, die die Erde überschwemmt und es gibt nichts, was sie tun können, um es aufzuhalten. Nichts.

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen