Trump nennt den Klimawandel einen Schwindel, weil es einer ist…


Der „Klimawandel“ wurde entwickelt, um ihre Ein-Welt-Regierung, die NWO, zu verwirklichen. Pariser Klimaabkommen, BETRUG! Beim Klimawandel geht es darum, die Menschen ihres Wohlstands zu berauben, bevor sie Amerika völlig zerstören.

Sie bereiten sich schon seit langem auf diesen Moment vor. Was glauben Sie, warum so viele Fabriken und Produktionsunternehmen unter Obama aus den USA abgewandert sind??? Nicht nur, weil es dort billiger ist. Es ging hauptsächlich darum, ALLE Vermögenswerte aus den USA zu verlagern, bevor die USA kollabieren.

Wenn man das ganze Bild sieht, ist es wirklich erschreckend. Die Monarchen der Welt und die UNO, das WEF, die CDC usw. sind alle mitschuldig.

Amerika ist das einzige, was sich ihnen in den Weg stellt. Gebt nicht auf. Gebt nicht einen Zentimeter nach. Wir haben einen erstaunlichen Oberbefehlshaber am Ruder, der mit der größten Militäroperation zusammenarbeitet, die die Welt je gesehen hat, und das alles unter der Führung von Gott.

Derzeit gibt es mehr als 289.000 versiegelte Anklagen, mehr als 600 namhafte Todesfälle, mehr als 15.000 namhafte Rücktritte oder Entlassungen.

Jetzt ist es an der Zeit, zu beten. Irgendwann muss das alles seinen Höhepunkt erreichen. Gottes Wille wird wie eine Flut der Wahrheit sein, die die Erde überschwemmt und es gibt nichts, was sie tun können, um es aufzuhalten. Nichts.

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn es mit der Spendenbereitschaft nicht mehr klappt, muß eine neue Abzocke her ! Es ist eine riesengroße Sauerei ! Kein CO², keine Flora, keine Fauna !

Übrigens, bald ist Weihnachten. Bekommt Ihr auch so viele Bettelbriefe ?
Sollt in Not geratene Kinder ( komisch, die sind alle pigmentiert ), unterstützen, aufziehen, damit die sich dann später, wenn ausgefüttert, auf den Weg nach Europa machen.

DIe Absahner schrecken nicht mal vor Verstorbenen zurück. Mein Vater ist nun schon 4 Jahre Tod, sein ehemaliger Briefkasten ist voller Bettelbriefe.
Mir geht es nicht anders. Das kommt von meiner Blödheit, habe jahrelang für das Gesockse gespendet. Nun gibt es keinen ct. mehr, dies ist mein letztes Wort !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ist jedes Jahr vor Weihnachten das gleiche, Birgit.

In den NEWSMAX Nachrichten stand heute als Überschrift, dass Elon Musk sechs Milliarden US Dollar spenden will, wenn die UN dafür sorgt, dass etwas unternommen wird, um die Hungersnöte auf der Erde zu beenden.
Allerdings werden täglich in Afrika -zigtausende Kinder geboren, wobei dann diese 6 Milliarden nur einen Tropfen auf den heißen Stein bedeuten würden. Das Geld wäre sehr schnell verbraucht und käme wahrscheinlich ohnehin nicht den Menschen zugute.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Kulturen sollten nicht so viel Nachzucht in die Welt setzen und schon ist das Problem gelöst !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jeden Tag kommen solche Briefe. Alle sofort in die Mülltonne geben !!
Ich spende vor Ort wo man sieht wer es brauchen kann.

Im Fernsehen wird es auch bald losgehen. Da werden wieder Millionen gespendet von blöden die ihren Namen unten am Laufband sehen wollen…
Wenn man dann sieht wofür die Spenden verwendet werden sollen – alle für Afrika etc.
Die kriegen keinen Cent von mir.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Null ! Nix… jente, vergiß es…

Sollen doch die Kirchen aller Bekenntnisse spenden.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Was unter NWO verstanden wird, ist lediglich die sich offensichtlich zeigende alte Weltordnung.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Aber vergesst die Tiere nicht ! Bringt Futterspenden in die ansässigen Tierheime, wenigstens einmal im Jahr.
Tiere sind dankbar ! Behauptete Menschen nicht !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Bettelbriefe sind mir sehr willkommen. Schließlich muss der Kamin ja auch angefeuert werden.;-)

trackback

[…] „Trump nennt den Klimawandel einen Schwindel, weil es einer ist…“http://staseve.eu/?p=171854 […]