Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

🚨 EILMELDUNG 🚨 Zum Suizid des Geschäftsführer vom Flemming Krankenhaus in Chemnitz ‼️


Chef Klinikum Flemming Str. Chemnitz – Sprung vom Klinikgebäude

Aus Polizei Kreisen hinterließ er an seinen Arbeitgeber ein Abschiedsbrief, worin er bestätigt, das ständige belügen und betrügen an den Patienten und geimpften, das Impfungen ungefährlich ist, das impfen mit experimentellen tödlichen Covid-19 Impfstoffe an die Bevölkerung verurteilt, es sich in Wahrheit um ein Bio Kampfstoff handelt, und verurteilt deren Einsatz als getarnte Covid-19 Impfstoffe.

Es sei Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit was hier an der Bevölkerung durchgeführt werde, und da sogar der Bürgermeister mit seiner Kündigung gedroht habe, wenn er im Krankenhaus Impfungen nicht an Patienten durchführen sollte. Und er so ein Verbrechen der Bundesregierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, setze er mit sein Selbstmord bzw. Freitod die einzige Möglichkeit damit ein Zeichen zu setzen, und bat in sein Abschiedsbrief diesen Brief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister erfuhr, und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe.
Natürlich wird diese Veröffentlichung verhindert..
Schluss mit diesen Lügen und betrügen!


Peter Schulte (50)
Oberbürgermeister Chemnitz SPD

Geben Sie unverzüglich diesen Abschiedsbrief frei‼️‼️‼️

👉 https://t.me/medien17

Quelle: Dr.Luisa Antonelli auf Telegram

Quelle: 🌸 B. Rauh-Pretzl — 💚 WIR informieren!

https://t.me/Wieweiter/34715

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen