🚨 EILMELDUNG 🚨 Zum Suizid des Geschäftsführer vom Flemming Krankenhaus in Chemnitz ‼️


Chef Klinikum Flemming Str. Chemnitz – Sprung vom Klinikgebäude

Aus Polizei Kreisen hinterließ er an seinen Arbeitgeber ein Abschiedsbrief, worin er bestätigt, das ständige belügen und betrügen an den Patienten und geimpften, das Impfungen ungefährlich ist, das impfen mit experimentellen tödlichen Covid-19 Impfstoffe an die Bevölkerung verurteilt, es sich in Wahrheit um ein Bio Kampfstoff handelt, und verurteilt deren Einsatz als getarnte Covid-19 Impfstoffe.

Es sei Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit was hier an der Bevölkerung durchgeführt werde, und da sogar der Bürgermeister mit seiner Kündigung gedroht habe, wenn er im Krankenhaus Impfungen nicht an Patienten durchführen sollte. Und er so ein Verbrechen der Bundesregierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, setze er mit sein Selbstmord bzw. Freitod die einzige Möglichkeit damit ein Zeichen zu setzen, und bat in sein Abschiedsbrief diesen Brief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister erfuhr, und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe.
Natürlich wird diese Veröffentlichung verhindert..
Schluss mit diesen Lügen und betrügen!

Oberbürgermeister der Stadt Chemnitz | Stadt Chemnitz
Peter Schulte (50)
Oberbürgermeister Chemnitz SPD

Geben Sie unverzüglich diesen Abschiedsbrief frei‼️‼️‼️

👉 https://t.me/medien17

Quelle: Dr.Luisa Antonelli auf Telegram

Quelle: 🌸 B. Rauh-Pretzl — 💚 WIR informieren!

https://t.me/Wieweiter/34715

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn es diesen Abschiedsbrief wirklich gibt, haben ihn die Ermittler.
Mal sehen ob da wenigstens Einer den Arsch in der Hose hat und das öffentlich macht.
Die Ehefrau hat keine Kopie ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Ich halte das für eine Scheißhausparole. Falls nicht, bitte belegen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

So wie ihre Kommentare ???

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
2 Jahre zuvor

Warum verfolgt die Etablierte Politik der BRD die Ungeimpften erpresst, diskriminiert,
schließt sie von der Öffentlichkeit aus, schikaniert, spaltet sie im Dt. Volk, bedroht ihre
Existenzen u.a.m. – nicht deren u.a. Sicherheit wegen ! Das Wahrnehmen des Grundgesetzes entgegen der vorgeschriebenen Staatl. Einheitsmeinung, die fehlende
politische bedinungslose Unterwerfung auch gegen eigenen Willen sich durch Staatl. Erpressung impfen zu lassen – so haben Impfverweigerer unter Staatl. Druck u. Psycho-
terror ihr zugesichertes Grundrecht zu erleiden – im Gleichklang der westl. Demokratie
u. der EU-Wertegemeinschaft !!!

Fritz
Fritz
2 Jahre zuvor

so ein Unfug…. natürlich wollen über 65% sich von ihnen unterscheiden

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Und er so ein Verbrechen der Bundesregierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, setze er mit sein Selbstmord bzw. Freitod die einzige Möglichkeit damit ein Zeichen zu setzen, und bat in sein Abschiedsbrief diesen Brief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister erfuhr, und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe…

Wäre nachzuvollziehen, wenn es denn nicht besser gewesen wäre, mündlich eine Erklärung (auf dem Marktplatz oder so ?) in der Öffentlichkeit abzugeben, sodass Zeugen da gewesen wären.
Wieso sollte die Klinikleitung den postulierten Abschiedsbrief an die Polizei weitergegeben haben ? Wer hat da möglicherweise was ausgeplaudert ?
Oder ist wieder alles nur Spekulation, um die Menschen in die Irre zu leiten und später als Verschwörungstheoretiker anzuprangern ? Spekulieren können wir selber.
Wir haben auch sofort in die gleiche Richtung gedacht, aber bevor nicht eine öffentliche Stellungnahme der Polizei hierzu erfolgt, werden wir nicht ein Wort davon glauben und schon gar nicht weiterverbreiten, aus Rücksicht auf seine Familie.
Wie weiter oben bereits gesagt: Bitte belegen !

Philipp Kaufmann
Philipp Kaufmann
2 Jahre zuvor

Er ruhe in Frieden!
Zusammen mit Allen anderen Opfern.
Wann kommt Nürnberg 2.0?

Harald Abels
Harald Abels
2 Jahre zuvor

Man sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen, wenn man so einen Mist zumindest etwas überzeugend in Umlauf bringen will. Der Text (eventuell nicht der gemeinte Inhalt) ist für einen gebildeten Menschen einfach nur lächerlich. Ein echter Journalist würde so niemals schreiben.

Chucky
Chucky
2 Jahre zuvor
Reply to  Harald Abels

Danke, dass ich nicht die einzige bin da so denkt!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Chucky

Defizitärer Intellekt ?

Korrektur:
die Einzige
die so denkt

Im Glashaus sitzen, aber mit Steinen werfen !

Elpat
Elpat
2 Jahre zuvor

Der Oberbürgermeister von Chemnitz heißt Sven Schulze, nicht Peter Schulte!

https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/rathaus/oberbuergermeister/index.html

Derartige Fehler sind kontraproduktiv, wenn solche Artikel zum Aufwecken von Schlafschafen verendet werden sollen. Bitte klärt das auf!

Mike brettschneider
Mike brettschneider
2 Jahre zuvor

Die Wahrheit war schon immer die größte Gefahr für Regierungen.
Die Polizisten sind Lemminge ohne Hirn und ohne Eier, daher wird die Polizei niemals die Wahrheit veröffentlichen…

Garda
Garda
2 Jahre zuvor

Der Arzt wäre besser ein Whistleblower geworden, anstatt feige den Selbstmord vorzuziehen.

Rosebrock
2 Jahre zuvor

Ich habe eine Mail an Medien und Politik geschrieben mit dem Appell, diesen FREITOD als das zu benennen, was er war! Den Brief zu veröffentlichen. Konsequenzen daraus zu ziehen. Ich ziehe die Verbindung zur Selbstverbrennung des Pastor Brüsewitz damals in der DDR. Die Kirche hat da auch bemerkenswert rumge-eiert, um den beabsichtigten „Signalcharakter“ durch den Suizidenten zu verschleiern und vertuschen. Heute ist es NICHT anders als damals! Das lässt schon tief blicken
PROTEST ist angesagt! Bürger auf die Barrikaden. Wahrheit, Recht, Gerechtigkeit, Freiheit, Verstand einfordern!!!
Ich verneige mich tief vor Dr. Jendges und seiner Familie. R.I.P., Thomas Jendges!
Möge Dein TOD nicht vergebens gewesen sein… ! Ich will mich mit dafur einsetzen.
Almut Rosebrock, Aktionsbündnis Gerne leben mit Kindern

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Ich habe eine Mail an Medien und Politik geschrieben mit dem Appell, diesen FREITOD als das zu benennen, was er war!“

Das bringt wohl nichts. Selbstmorde werden in den Medien gewöhnlich nicht thematisiert, weil sie zur Privat- bzw. Intimsphäre des Verstorbenen gehören. Ausnahmen gibt es bei besonderem öffentlichen Interesse, was hier natürlich leicht erkennbar nicht vorliegt.

Manfred
Manfred
2 Jahre zuvor

Schämt euch!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Manfred

Wer ist EUCH ?

Borau
Borau
2 Jahre zuvor

Wenn man schon Gerüchte und Fake News schreibt, dann bitte nicht mit dieser Grammatik !!! Wer soll das denn ernst nehmen???

Regina
Regina
2 Jahre zuvor

Diese unseriösen Kommentare sind unerträglich!! Wieder nur Wasser auf die Mühlen der Impfverweigerer und Verschwörungstheoretikern. Gegen partielle Dummheit helfen wirklich keine Pillen!

Regina
Regina
2 Jahre zuvor

P

trackback

[…] Suizid des Geschäftsführer vom Flemming Krankenhaus in Chemnitz ‼“http://staseve.eu/?p=171991„Brandenburger Gesundheitsämter schränken Kontaktverfolgung […]