Will Ramelow Ungeimpfe elendig krepieren lassen?

Wahl des neuen Ministerpräsidenten Thüringen. Bodo Ramelow ( Die Linke / Ministerpräsident Thüringen – Foto: Imago

 

https://twitter.com/bodoramelow/status/1455278303460331521?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1455278303460331521%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F126743-ramelow-behandlung-ungeimpfter-in-thuringen%2F

Ungeimpfte könnten in Thüringen womöglich bald nicht mehr im Krankenhaus behandelt werden. „Wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird“, verkündet der sozialistische Lenker des Freistaates, Ministerpräsident Bode Ramelow.

Die geplante offene Benachteiligung von Ungeimpften verkündete Ramelow am Freitag im öffentlich-rechtlichen „Morgenmagazin“ auf ARD und ZDF. Wissen die Krankenhäuser in seinem Bundesland nicht mehr, wo oben und unten ist, wollte Systemobertrompeterin Dunja Hayali von dem Sozialisten wissen. „Das wissen sie schon, aber wir werden in den nächsten Tagen in eine Situation kommen, dass wir nicht mehr genügend Intensivbetten haben“, so die Antwort. Wegen der angeblichen „Pandemie der Ungeimpften“ gebe es nicht mehr genügend Klinikbetten. „Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch hier behandelt wird.“ Jedem werde aber garantiert, dass er Hilfe erhalte, so Ramelow, „aber er wird sie dann nicht mehr in Thüringer Krankenhäusern bekommen“.

Dass Ramelow offen damit droht – und nichts anderes hat der Obersozialist mit seiner Aussage getan – nämlich Ungeimpfte in Thüringer Kliniken abzuweisen, berichtete ebenfalls die Bild-Zeitung.

Daraufhin twitterte Ramelow noch am Freitagabend ganz aufgeregt.

 (Der Tweet ist nicht mehr verfügbar – er hat ihn wieder gelöscht.)

Im Kommentarbereich stärken die gehorsamen Genossen ihrem Oberhelden Ramelow der Rücken und rufen nach Konsequenzen für die Bildzeitung, da diese angeblich „hetzt“ und Unwahrheiten verbreitet.

Unbeantwortet einmal mehr die Frage, warum die Bundeswehr in den vergangenen Tagen Corona-Patienten aus Rumänien in deutsche Krankenhäuser eingeflogen hat, obwohl – nach Darstellung von Ramelow und Co. – einige offensichtlich kurz vor einer Triage stehen. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Auf den Umstand dahingehend hin, daß ich mich wiederhole:

Ich kann es kaum erwarten, daß das Volk endlich aufsteht und der Souverän wieder logisch zu denken lernt.

Die „Politik“ ist der FEIND des Volkes geworden.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Es geht alles nur um Geld.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So eine elende Ratte.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Unbeantwortet einmal mehr die Frage, warum die Bundeswehr in den vergangenen Tagen Corona-Patienten aus Rumänien in deutsche Krankenhäuser eingeflogen hat, obwohl – nach Darstellung von Ramelow und Co. – einige offensichtlich kurz vor einer Triage stehen. (SB)…

DAS HABE ICH MICH AUCH SCHON GEFRAGT !

Heute bei uns: Ein Mensch mehr im Krankenhaus, Intensiv gleich geblieben. Weshalb steigt dann die Inzidenz auf 86,2 ???
Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 287
Anzahl der Neuinfektionen: 41

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 4
7-Tage-Inzidenz-Wert: 86,2

Personen in Quarantäne: 467
Genesene Personen: 12.244
Personen in stationärer Behandlung: 17
Personen auf der Intensivstation: 1
An/mit Corona verstorbene Personen: 220

Stand: 05.11.2021

Gestern:Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 270
Anzahl der Neuinfektionen: 24

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 15
7-Tage-Inzidenz-Wert: 73,9

Personen in Quarantäne: 453
Genesene Personen: 12.216
Personen in stationärer Behandlung: 16
Personen auf der Intensivstation: 1
An/mit Corona verstorbene Personen: 220

Stand: 04.11.2021

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wir werden täglich angelogen. Der dumme Michel glaubt alles was ARD Und ZDF bringen. Hat mir gerade wieder jemand bestätigt wie dumm die Deutschen sind.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn die alle in Bunker getrieben wurden, können Sie das Haarlack Klappergerüste als Brennmaterial verwenden! Von außen kommt nichts, da hat wer den Dampf abgedreht!

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Hoffentlich wurden die Bunker mit Kameras ausgestattet. Wird ein Fest, wenn die Verbrecher sich da unten gegenseitig die Augen auskratzen. Endlich mal ein lohnenswertes Abendprogramm.;-)