Mesut Özil sorgt für Wirbel! Er hat es schon wieder getan

 

Mesut Özil hat es schon wieder getan!
Mesut Özil hat es schon wieder getan!
Foto: imago images/Panoramic International
 

Die deutschen Fußballfans werden sich noch gut erinnern können: Kurz vor der WM 2018 sorgte Mesut Özil mit einem Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan für große Aufregung.

Jetzt hat Mesut Özil es schon wieder getan. Der Ex-Nationalspieler traf sich mit dem türkischen Regierungschef und teilte ein Foto davon in den sozialen Netzwerken.

Mesut Özil posiert erneut für ein Foto mit Erdoğan

„Fußballgespräche mit unserem Präsidenten und meinem Ridvan Dilmen“, schrieb Mesut Özil, dazu gab es ein Foto mit Recep Tayyip Erdoğan und dem ehemaligen Fußball-Profi Dilmen. Erdoğan steht in der Mitte und posiert mit den Fußball-Stars an seiner Seite.

Auf Twitter gibt es einige kritische Kommentare. Ein User schreibt zum Beispiel: „Muss jetzt nicht sein“.

https://twitter.com/MesutOzil1088/status/1456703375672754179?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1456703375672754179%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fsport%2Ffussball%2Fs04%2Fmesut-oezil-recep-tayyip-erdogan-foto-tuerkei-dfb-nationalmannschaft-fenerbahce-id233772131.html

Dass Özil und Erdoğan sich nahestehen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der türkische Präsident war 2019 Trauzeuge bei der Hochzeit von Özil.

Özil spielt in der Türkei bei Fenerbahce

Seit seinem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul ist der frühere Nationalspieler aus dem Fokus der deutschen Fans geraten. In der Türkei war der Hype nach dem Özil-Wechsel groß, doch der ist nach eher schwachen Leistung längst verpufft. (fs)

Quelle: Der Westen vom 06.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und unsere Kanzlerin begnügte sich vor Jahren mit einem Besuch in der Mannschafts – Kabine …wo es Bock und Schweiß roch. Da hat sich auch keiner aufgergt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Kann uns das hier nicht egal sein ?
Der Mesut ist gebürtiger Türke und ist jetzt nicht mehr in unserer National-Mannschaft. Mich hat das Foto von vor drei Jahren nicht gestört. Was mich aber sehr wohl gestört hat, ist, dass er grottenschlecht gespielt hat zu jener Zeit. Er schien einfach keinen Bock zu haben, denen zum Sieg zu verhelfen, die ihn (seiner Meinung nach) rassistisch angegangen sind. Das Ende vom Lied war, dass wir vorzeitig nach Hause durften, weil die gesamte Mannschaft, wahrscheinlich wegen dieser Vorkommnisse ebenfalls nix gebracht hat.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum schreiben die deutschen Medien überhaupt noch von diesem Knilch.
Der hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Erdogan ist sein Landsmann und auch sein Präsident. Daran finde ich jetzt nicht’s unnormal.