Tübinger Grünen-OB Palmer: Ungeimpfte sollen auf Krankenhausbehandlung verzichten

17. November 2021
Tübinger Grünen-OB Palmer: Ungeimpfte sollen auf Krankenhausbehandlung verzichten
KULTUR & GESELLSCHAFT

Tübingen. Auch der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer, der gelegentlich als liberal-konservatives Aushängeschild der Grünen gehandelt wird, setzt jetzt auf Ungeimpften-Mobbing. Er warnte Nichtgeimpfte auf seiner Facebook-Seite vor den Folgen ihrer Entscheidung: „Ungeimpfte brauchen eben zehnmal häufiger ein Intensivbett“, schrieb Palmer.

Wer sich nicht impfen lasse, spiele deshalb auch mit dem Leben anderer Menschen. „Und das ist einfach keine Privatsache mehr.“ Privatsache sei das Impfen erst wieder, wenn die Folgen einer schweren Krankheit wegen unterlassener Impfung auch privat getragen würden. Dazu bringt der Tübinger OB einen reichlich populistischen Vorschlag ins Spiel: „Das geht: Einfach auf den Platz im Krankenhaus verzichten, dann kann hier jeder mit seinem Körper machen, was er will“, schreibt Palmer auf Facebook. Auf Anfrage bezeichnete er seinen Post als „Gedankenexperiment“. Er diene dazu, aufzuzeigen, daß die Impfung eben keine Privatsache sei.

Palmer weiter: „Also, liebe Impfgegner, unterschreibt eine Patientenverfügung, daß ihr auf Krankenhausbehandlung verzichtet. Dann können wir alle Corona-Maßnahmen aufheben. Denn für die Geimpften haben wir genug Personal und Betten.“ (st)

Quelle: zuerst.de vom 17.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Was gibt es hier nur für Arschlöcher ??? Dann soll er auch sich dafür “ stark machen “ dass die GKV-Zwangsbeiträge abgeschafft werden

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Ralf

Versichere dich doch privat. Aber vergiss nicht, der Versicherung vor Vertragsabschluss zu sagen, dass du Impfgegner bist. Mal sehen, ob sie dich dann noch haben wollen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer hat diese sus Krümel von sus dämlich auf den Kuchenteller gelegt, daß die sich melden?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Deutschland verblödet (Buchtitel)
Wem nutzt der dumme Deutsche?

Aber wem nutzt Palmer?
Heute im Plärr-Radio: …Höchststand… säusel…65.000 neue Infektionen… RKI meldet… (wir haben neue Würfel, ganz frische…)

Wie war das doch gleich? Mittlerweile sind in einer Woche 301.071 infizierte Leute bekannt. (Zahlen im Internet zu finden) https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fallzahlen-coronavirus-1738210

In den vergangenen 7 Tagen ermittelten die Experten 301.071 Infizierte und wenn die Pandemie auch nur eine ganz schwache Pandemie mit einer Letalität von 25% wäre, dann sterben innerhalb von 3 – 5 Tagen 75.268 Menschen.
75.268 Tote in einer Woche ! Das ist eine Hausnummer! Und dann noch die Toten der vorherigen Wochen!

Solche Massen Tote, so viele Leichenberge, das ist logistisch nicht mehr zu händeln. In jedem persönlichen Umfeld müßten nahe Verwandte, Bekannte und Freunde sein, die Tote zu beweinen hätten. Ist aber nicht so, weil es keine Pandemie gibt. Das wäre zudem auch viel zu brisant, da dann auch die politische Kaste mit einem echten Bakterientod zu tun hätte, und das ist nicht mehr zu beherrschen!

Daß das Impfen also nichts taugt, da keine echte Pandemie vorliegt, wissen mittlerweile genug Leute, Politiker auch…

Diese Regierung treibt ein schändliches Spiel. Welchen tieferen Sinn hat es. Die Antwort wollen Sie nicht wirklich wissen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Palmer weiter: „Also, liebe Impfgegner, unterschreibt eine Patientenverfügung, daß ihr auf Krankenhausbehandlung verzichtet. Dann können wir alle Corona-Maßnahmen aufheben. Denn für die Geimpften haben wir genug Personal und Betten.“…

Das empfinde ich schon gegenüber den Ärzten als eine bodenlose Frechheit, denn die Ärzte hätten dann „unterlassene Hilfeleistung“ zu verantworten, und die ist strafbar !
Palmers Sprüche könnten aber auch nach hinten losgehen, wenn sich denn herausstellen würde, wer wirklich dieses Virus weiter verbreitet.
Es sind die Geimpften, die unvorsichtigerweise Karnevalsveranstaltungen ohne Maske und Abstand oder Tests besuchen, sich im Fußballstadion aufgrund von 2G in trügerischer Sicherheit wiegen (denn der Nebenmann/die Nebenfrau könnte sich bereits infiziert haben), und/oder z. B. Restaurants, Kinos und Veranstaltungen besuchen und auf nichts mehr achten, weil sie ja geimpft sind ! Sie haben den Impfaufkleber in ihrem Impfpass, also haben sie sofort als Geimpfte zu zählen und nicht erst nach zwei Wochen !
Es gibt immer ein paar Unentwegte, die nicht achtgeben, aber die meisten Ungeimpften passen auf, dass sie sich weder infizieren, noch krank auf die Straße gehen. Sicher, man kann auch Pech haben, steckt sich an und merkt selbst nichts davon; das war aber immer bei jeder Grippe so. Nur haben da die Grippegeimpften nicht plötzlich auf die Ungeimpften herabgeschaut, wenn sie sich trotz Impfung ansteckten – und das kam öfter vor und/oder sie wurden trotz der Impfung krank. Das kann ich mehrfach belegen.
65.000 positive Tests heute – und die Menschen, die sich testen lassen müssen, wissen anscheinend immernoch nicht, dass sie vor den Tests weder Bonbons o.ä. lutschen dürfen, noch irgendwelche Säftchen trinken wie Sprite etc., (möglicherweise nicht einmal die Zähne mit etwas anderem als Wasser putzen dürfen) weil die das Testergebnis laut Mitarbeitern unseres Impfzentrums verfälschen können !
Jeder, der will, kann sich impfen lassen, wer nicht will oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möchte, wird die „Impfung“ sicher auch weiterhin „verweigern“.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
2 Jahre zuvor

IMPFVERSAGEN bezeichnet man mittlerweile schon als IMPFDURCHBRUCH. Wer unterschreibt bitteschön eine Patientenvergiftung ähhhh Patientenverfügung.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die Arroganz der politischen Bewahrer Coronas hat eine Dimension erreicht, in der machtberauschte anti-Volksvertreter sich mehr und mehr selbst gefallen und in ihren eigenen Spiegelbilder verliebt sind.

Was hier abläuft, wird in wenigen Jahren als der Keim der großen Revolution in die Geschichtsbücher Einzug finden.

Es erschließt sich mir nicht, warum Menschen derart abdriften können.
Man zieht doch charakterliche Rückschlüsse…

Betet das Geld an, denn Geld ist das Sedativa des Gewissens…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kerl spinnt so langsam. Aber was will man von einer grünen Ratte schon verlangen.