Die Erdschwingung des Aufstiegs lässt sich nicht aufhalten


Tja, warum bringt man wohl erdweit Resonanz Mittel aus? Weil man die aktuelle Veränderung, also das natürliche höher schwingen dieser Daseinsebene verhindern möchte.

Dass in sog. Impfmitteln Graphenoxid enthalten ist und diese Menschen dann mit bestimmten künstlich erzeugten Frequenzen in Resonanz gehen, reicht wohl nicht aus. Man möchte auch die Erde an der Entwicklung hin zu höheren Ebenen hindern.

Wichtig ist in der aktuellen Zeit, die eigene Schwingung durch Freude und Herzlichkeit hoch zu halten. Wie ich gestern bereits eingestellt habe, können wir sehen, dass die Natur bereits in der prophezeiten Veränderung ist und durch hoch schwingende Flairs der Sonne zum einen und der eigenen Kräfte (zum Beispiel Vulkanausbrüche) zum anderen diese Daseinsebene in der Schwingung lichtvoll anhebt.

Diese herzlosen Versuche der Zerstörung werden komplett scheitern. Es wäre so als ob wir Menschen zum Ende des Winters den Frühling verhindern wollten. Das ist nicht möglich. Dummerweise kann noch bei unwissenden Menschen Schaden angerichtet werden, in dem man sie dazu bringt, nicht in die Eigenverantwortung zu gehen, sondern in die Angst. Bei manchen Menschen klappt es gut, aber bei zusehends mehr Menschen nicht mehr.

Quelle: Verbotene Archäologie + bewusstes Sein auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Wichtig ist in der aktuellen Zeit, die eigene Schwingung durch Freude und Herzlichkeit hoch zu halten. “

Ach, ich liebe dieses absolut sinnfreie pseudowissenschaftliche Geschwafel. Was, bitteschön, soll eine hohe Schwingung sein? Offenbar ein Witz für Doofe.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Da hast Du doch den Beweis, wenn die Schwingung um Dich einen Bogen macht, dann kommst Du nicht in die Zukunft.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Also, ich sehe auch nicht viel von einer hohen Schwingung, obwohl ungeimpft. Man stellt momentan doch nur fest, dass man mit allen Mitteln versucht, uns und unsere Freiheit (die, die vorher da zu sein schien) niederzuwerfen und jede Freude zu nehmen, indem man uns immer mehr Restriktionen auferlegt.
Es gibt viele Menschen, die ein weniger „dickes Fell“ haben als ich, und denen geht es innerlich richtig mies. Die sind niedergedrückt und „schwingen“ deshalb auch auf niedrigerer Frequenz bzw. ihre feinstofflichen Energien scheinen verlangsamt zu sein. Äußerlich sind vielleicht auch ihre Bewegungen verlangsamt, sie erscheinen lust- und freudlos. Ich denke, es liegt daran, dass man ihnen all ihre sonstigen Aktivitäten weggenommen hat und sie ihr früheres Leben nicht mehr leben dürfen. In ihrer Nähe fühlt man sich als „höher schwingender“ Mensch nicht wohl, weil sie einem Energien abziehen und so den Teufelskreis vergrößern. Sie ziehen einen mit runter, sagt man, auf ihre energetische Ebene.
Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass es an Graphenoxid liegt. Es ist m. E. ganz simpel die allgemeine trübe Stimmung, die man um uns herum verbreitet und noch zu verschlimmern sucht. Denn wer längere Zeit derart niedergeschlagen ist, dem ist zumeist alles egal und er/sie wird mit sich machen lassen, was andere verlangen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Alles ist gut. Die meisten lassen sich lediglich durch ihre anerzogenen Opfer- und Untergebenenhaltung nur allzu leicht vom stattfindenden Schauspiel beeindrucken.