Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Die Erdschwingung des Aufstiegs lässt sich nicht aufhalten


Tja, warum bringt man wohl erdweit Resonanz Mittel aus? Weil man die aktuelle Veränderung, also das natürliche höher schwingen dieser Daseinsebene verhindern möchte.

Dass in sog. Impfmitteln Graphenoxid enthalten ist und diese Menschen dann mit bestimmten künstlich erzeugten Frequenzen in Resonanz gehen, reicht wohl nicht aus. Man möchte auch die Erde an der Entwicklung hin zu höheren Ebenen hindern.

Wichtig ist in der aktuellen Zeit, die eigene Schwingung durch Freude und Herzlichkeit hoch zu halten. Wie ich gestern bereits eingestellt habe, können wir sehen, dass die Natur bereits in der prophezeiten Veränderung ist und durch hoch schwingende Flairs der Sonne zum einen und der eigenen Kräfte (zum Beispiel Vulkanausbrüche) zum anderen diese Daseinsebene in der Schwingung lichtvoll anhebt.

Diese herzlosen Versuche der Zerstörung werden komplett scheitern. Es wäre so als ob wir Menschen zum Ende des Winters den Frühling verhindern wollten. Das ist nicht möglich. Dummerweise kann noch bei unwissenden Menschen Schaden angerichtet werden, in dem man sie dazu bringt, nicht in die Eigenverantwortung zu gehen, sondern in die Angst. Bei manchen Menschen klappt es gut, aber bei zusehends mehr Menschen nicht mehr.

Quelle: Verbotene Archäologie + bewusstes Sein auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen