Überraschungen und Enttäuschungen – Die geheime Kabinettsliste der Ampel-Koalition

Neuer Inhalt (2)

Karl Lauterbach (SPD) im Bundestag

Leipzig (ADN) Nach den der Redaktion vorliegenden Informationen grassiert zur Zeit eine Liste aus den Koalitionsverhandlungen der Ampelparteien. Nach dieser Liste von SPD, Grünen und FDP wird Karl Lauterbach nicht Gesundheitsminister, sondern Michael Theurer (FDP). Allerdings werden wir mit Annalena Baerbock als Außenministerin beglückt, wie Focus-online informierte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leo
Leo
2 Jahre zuvor

Das Karlchen wird jetzt schmollen, ja der Feuerwehrmann, der immer hintenherum zündelt, das merken sogar seine eigene Vereinsmitglieder. Doch auch die anderen Statisten sind nicht viel besser. Ja, wir sitzen gezwungener Maßen in der ersten Reihe in diesem Theater, das einzig Sichere sind die Diäten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Diese Liste …ein einziges Brechmittel …da brauchts nur noch mit dem Finger das Zäpfchen am Gaumen kitzeln…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mir ist übel…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Arghhhhhhhh ! Das ist ja WAHNSINN !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Bei der Liste fragt man sich echt wie verblödet ein Volk sein muss solche Gestalten zu wählen.
Bärenbock als Aussenminister schiesst den Vogel ab. Man dachte Maas ist schon eine Fehlbesetzung aber die Alte blamiert uns noch mehr.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Willkommen im Idiotenclub !

Das Böckchen bei Putin, Lawrow, möglichst noch bei Lukaschenko, ich hau mich weg, kann vor lachen nicht mehr.

Kein Wachsfigurenkabinett, neeee, ein Witzfigurenkabinett. Die Welt wird sich vor lachen kringeln. Die nimmt doch keeener ernst !

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Ist ja sehr geheim…