Von der Leyen: „Wir müssen die Impfungen weiter intensivieren“

Altersvorsorge: Von der Leyen will Selbstständige ...

Am Donnerstag wandte sich die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, an die EU-Bürger. Sie rief die Menschen dazu auf, sich gegen das SARS-CoV-2 impfen zu lassen, und warb zugleich auch für die Auffrischungsimpfungen.

„Die Impfung gegen COVID-19 rettet Tausende von Menschenleben in der Europäischen Union, aber eine neue Welle trifft uns, und wir müssen die Impfung weiter intensivieren“, betonte die Präsidentin der EU-Kommission. Rund ein Viertel der Erwachsenen in der EU seien immer noch nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft, führte Ursula von der Leyen an.

Quelle: Russia Today (RT) vom 26.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Kann man diese Trulla nicht endlich zum Teufel jagen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was will dieser Bettvorleger von Soros?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Wenn die Menschen wirklich wüssten was geschieht, dann würden die Politiker nur noch wirkungslose Worte von sich geben, wenn man ihre netten Parolen überhaupt noch hören würde. Wo sind eigentlich die vielen Aufklärer geblieben?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Uschi, wenn fast alle dod sind, wer soll dich denn dann noch fürstlich bezahlen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

RKI-Zahlen – 76.414 neue Corona-Fälle,
Inzidenz bei 438,2

Datum: 26.11.2021 06:11 Uhr

Heute bei uns:
Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 900
Anzahl der Neuinfektionen: 68

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 53
7-Tage-Inzidenz-Wert: 264,6

Personen in Quarantäne: 1.500
Genesene Personen: 12.766
Personen in stationärer Behandlung: 21
Personen auf der Intensivstation: 5
An/mit Corona verstorbene Personen: 223

Stand: 26.11.2021

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

,,Fröhliche Adventtage“ … Weihnachten können wir abschreiben.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren …Wieviele notgeile Touris kommen derzeit aus Südafrika zurück ? Man weiß doch das dieser Kontinent trotz diverser Impfungen immer für eine Überraschung gut ist. Lauterbach & Co werden durchdrehen.

Die neu entdeckte Variante aus Südafrika ist in Europa angekommen. Belgien verzeichnet den ersten Fall. Viele Länder haben bereits ihre Einreisebedingungen verschärft.
Erstmals wurde in Europa die neue, zunächst im südlichen Afrika festgestellte Variante B.1.1.529 nachgewiesen. Registriert wurde die Variante in Belgien. Das gab der belgische Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke bei einer Pressekonferenz am Freitag bekannt. Der belgische Premierminister Alexander De Croo kündigte zudem Reisebeschränkungen für Einreisende aus Ländern im südlichen Afrika an. Es sei Vorsicht erforderlich, aber keine Panik, sagte Vandenbroucke.
Die Variante stamme von einem Reisenden, der am 11. November aus Ägypten zurück nach Belgien gekommen sei und am 22. November erste Symptome gezeigt habe, twitterte der bekannte Virologe Marc Van Ranst.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Diese Peron redet dummes Zeugs.
In 15 Tagen infizierten sich ab dem 12. November bis zum 26. November
755.920 Menschen in der nichtstaatlichen BRD.

In 14 Tagen wird es 755.920 Genesene geben…
Und dann die vielen Monate vorher…

Millionen Genesene… das logisch Denken deckt sich nicht immer mit den Denkgewohnheiten von Politikern, die schon mal gerne die Firma POLIZEI© in Restaurants einfallen läßt, um die Gäste beim Essen zu stören… Hammse nen Coronasusweis?
Draußen stehen Angestellte der Firma POLIZEI© mit MP…
Solche Murks anweisenden Politiker ehren? Niemals.