Nahles übernimmt kein Ministeramt, soll aber Spitzen-Job bekommen

Nahles und Scholz (SPD, l-r)

Andrea Nahles (SPD)

Sonntag, 05. Dezember, 1:03 Uhr: Zuletzt wurde immer wieder über ein Politik-Comeback von Andrea Nahles (SPD) spekuliert, nun scheint aber klar, dass sie nicht dem Kabinett von Olaf Scholz angehören wird. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. „Andrea Nahles hat signalisiert, dass sie jetzt nicht als Ministerin in die Politik zurückkehren will“, zitiert das Blatt einen SPD-Politiker.

Der designierte Kanzler Olaf Scholz hält jedoch viel von der Fachkompetenz der ehemaligen SPD-Chefin und Fraktionsvorsitzenden. Deswegen soll Nahles offenbar die neue Chefin der Bundesagentur für Arbeit (BA) werden. Eine ihrer Hauptaufgaben dort wäre die von der Ampel-Regierung beschlossene Umwandlung von Hartz IV in das sogenannte Bürgergeld. Frei wäre die Position ab dem 1. April. Amtsinhaber Detlef Scheele wird den Posten abgeben.

Quelle: Focus-online vom 05.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Scholz, in wenigen Tagen wird er vergessen haben jemals ausgesprochen zu haben, daß es mit ihm keine Steuererhöhung, äh Impfpflicht geben wird.

Nun schauen wir mal zur Deagel-Info und wissen, wer Scholz den Trank des Vergessens nahegelegt hat; nein nicht Nahles, nahegelegt waren das andere.

2025, Zeit zu sterben?
https://astediscovery.com/COVID/DEPOPULATION.htm

Um die Sache noch merkwürdiger zu machen, behauptet eine Erklärung auf Deagels Prognoseseite offenbar, dass die Bevölkerungsbewegungen auf Selbstmord zurückzuführen sind, und versichert uns, dass die Organisation kein „Händler des Todes oder satanischer Anbetung“ ist:

„Historisch gesehen hat ein Wechsel des wirtschaftlichen Paradigmas zu einer Todesrate geführt, die von den etablierten Historikern selten hervorgehoben wird. Als in Europa der Übergang von den ländlichen Gebieten zu den großen Städten stattfand, begingen viele Menschen, die das neue Paradigma nicht akzeptieren konnten, Selbstmord. Sie begingen Selbstmord durch einen psychologischen Faktor. Das ist nicht üblich, aber es ist wahr. In einer neuen Krise werden alte, bekannte Modelle mit neuen kombiniert. Wir handeln nicht mit dem Tod, mit satanischer Verehrung oder mit Waffen, wie es im Internet kolportiert wird.

(Ich konnte das nicht weiter verifizieren, kann das bestätigt werden?)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Schlange häutet sich, Sie bleibt eine Schlange! Ein dreckiges Joch kann nur ein noch dreckigeres Joch nach sich ziehen!
### Sonntag, 05. Dezember, 1:03###
Könnt Ihr es entschlüsseln?
Sonntag-schöner Tag Für die Jesuiten
05-die Lüge
Dezember (Monat 12) Glückszahl und Quersumme -3- ausgehandelt
1:03 vom ersten und der Gruppe 1+3 Quersumme -4- der große Vorstand beschlossen!
Denkt Ihr die Jesuiten und Freimaurer geben den Arbeitsmarkt aus den Händen??? Der Milliarden an Raub Geld bringt????
#Frei wäre die Position ab dem 1. April.#
Vom ersten der Gruppe festgelegt! 1+4 Quersumme -5- die Lüge dazu kommt noch 2022!
Da könnte noch irgendwo 3-mal die sechs versteckt sein!!!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Fachkompetenz von Nahles der Brüller des Morgens. Mein Frühstück kommt hoch.