Deutsche Bahn verschärft 3G-Kontrollen im Nahverkehr: bis zu 2500 Euro Strafe drohen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Na, wenn wie in einem Video mit hoher Zuschauerzahl ein Polizist zu einem Ungeimpften spricht, der ungeimpfte Mann sei oder wäre wie ein Mörder…
Einfach mal ansehen https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc Sie töten andere….Sie haben jede Menschlichkeit verloren – Polizist entmenschlicht Demonstranten

Da haben die Millionen ungeimpften Bakterienschleudern als designierte Mörder ja noch Glück, wenn sie im offenen Vollzug noch nach Luft schnappen dürfen….

Der Offene Vollzug
Ungeimpfte befinden sich seit Anfang Dezember 2021 im Offenen Vollzug. Der Impfunwillige verläßt die Wohnung und begibt sich zu seinem Arbeitsplatz. Nach der Arbeit kann er nur noch in für ihn freigegebenen Warenhäusern Grundnahrungsmittel kaufen. sogar das Betreten einer bestimmten Krankenkassenniederlassung ist ihm untersagt. Kultur und Sport ist für den Corona-Häftling verboten. Seine Lebensqualität sinkt auf Null. Am besten, er gibt auf, sonst greifen demnächst weitere Maßnahmen und die sind alles andere als freundliche Aufforderungen…

Herr Scholz, deine nichtstaatliche Regierung, deine Regeln, was?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So ein Drecksverein. Man nimmt die Leute aus wie Weihnachtsgänse. Sonst haben die nichts zu tun?

Sollen lieber mal schauen dass sie pünktlich fahren.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ja, viel Spaß, das wird lustig. So eine Frechheit !