Wieder eine blutige Messer-Attacke: 24jähriger Syrer stach Münchner im Treppenhaus nieder

10. Dezember 2021
Wieder eine blutige Messer-Attacke: 24jähriger Syrer stach Münchner im Treppenhaus nieder
NATIONAL

München. Der (fast) tägliche Messer-Einzelfall, diesmal aus der baxerischen Landeshauptstadt München. Dort kam es am Dienstag im Stadtteil Maxhof zu einem brutalen Angriff, bei dem ein 22jähriger Münchner schwere Halsverletzungen erlitt. Die Polizei wandte sich mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit.

Das Opfer wurde gegen 0.15 Uhr schwer verletzt im sechsten Stock eines Treppenhauses gefunden. Laut Polizeibericht blutete der junge Mann stark und wurde umgehend von einem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Münchner mit einem spitzen Gegenstand am Hals verletzt. Inzwischen ermittelt die Mordkommission. Als dringend tatverdächtig wird nun ein 24jähriger Syrer gesucht. Der Gesuchte ist etwa 171 cm groß, schlank, hat braune Augen und braune Haare. Er spricht gebrochen deutsch.

Ausweislich der Bilder aus einem Überwachungsvideo, die die Münchner Polizei den Lokalmedien zur Verfügung stellte, trug der Tatverdächtige dunkle Kleidung und keine Schuhe. Doch die Ermittler sind auf alles gefaßt: „Es ist nicht ausgeschlossen, daß sich der Tatverdächtige bereits umgezogen hat“, teilte das Münchner Polizeipräsidium mit. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 10.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

.. trug der Tatverdächtige dunkle Kleidung und keine Schuhe. Doch die Ermittler sind auf alles gefaßt: „Es ist nicht ausgeschlossen, daß sich der Tatverdächtige bereits umgezogen hat“, teilte das Münchner Polizeipräsidium mit…

🙂
Ist doch ganz klar: Der Mann ist psychisch krank, weil er keine Schuhe trug, und außerdem schwer traumatisiert ! (Das ist das Opfer jetzt natürlich auch.) Allerdings greift diese Theorie nicht, falls er sich umgezogen haben sollte; denn dann wäre er ja geistig klar.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…Flüchtlinge brauchen Hilfe, Flüchtlinge sind traumatisiert…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es ist eine einzige Katastrophe ! Schafft endlich diese Messermänner weg.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ab mit dem Dreckskerl in seine Heimat und dort in den Knast nicht hier….