Dr. Fauci`s neue Grusel-Äußerung

Aus dem heutigen X-22 Report:

Die Arzneimittelbehörde FDA hat die Auffrischungsimpfung von Pfizer für Kinder zwischen 16 und 17 Jahren zugelassen. Sie hat allerdings nicht getestet, ob die Auffrischungsimpfung für diese Altersgruppe auch sicher ist.

Fauci sagte:

„Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, den Menschen tatsächlich schadet. Es gab die Geschichte des Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzitialvirus bei Kindern, der paradoxerweise den Zustand der Kinder verschlechterte. Einer der HIV-Impfstoffe, die wir vor einigen Jahren getestet haben, hat die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sogar erhöht.“

https://rumble.com/vqq9lb-dr.-fauci-finally-admits-vaccines-may-make-covid-worse.html

Nein, Du hast Dich nicht verhört. Genau das sagte Fauci. Und nun nimm all die Aussagen der Politiker und sogenannten Experten, die versprachen, die „Impfstoffe“ seien zu 100 % sicher und wirksam, selbst für Kinder, bei denen das Risiko an Corona zu erkranken, nahezu gleich Null ist. Nein, es ist kein Versehen oder Inkompetenz, wenn man mit nicht getesteten und noch nie erprobten mRNA-Experimenten an Menschen experimentiert und sie sogar noch dazu nötigt und erpresst. Es ist vorsätzlicher Massenmord und ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex. Hier werden sich hoffentlich bald Zehntausende vor Gericht dafür zu verantworten haben. Höchstwahrscheinlich vor Militärgerichten, denn nur das Militär kann das noch beenden, was sich weltweit entwickelt hat.

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Quelle: Dirk Dietrich auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Es lohnt sich, „die Anstalt“ von diesem Monat anzuschauen, da wird das Thema „Zulassung von Medikamenten“ auch angesprochen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Schon geschehen, danke, Alexander.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sitzt diese Ratte noch immer nicht im Knast ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Fauci sagte:
„Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, den Menschen tatsächlich schadet. Es gab die Geschichte des Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzitialvirus bei Kindern, der paradoxerweise den Zustand der Kinder verschlechterte. Einer der HIV-Impfstoffe, die wir vor einigen Jahren getestet haben, hat die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sogar erhöht.“…

Es ist ebenfalls immer wieder vorgekommen, dass man ein Medikament nehmen muss, das nach der Einnahme dann genau das hervorruft, wogegen es eigentlich wirken sollte ! Das ist beileibe keine seltene Ausnahme.
Dr.Fauci sollte einen Rücktritt in Erwägung ziehen, bevor er gegangen wird ! Er wurde bereits von Senator Rand Paul vor dem Senat der Lüge bezichtigt, aber der Kerl ist dermaßen aalglatt, dass ihm kaum beizukommen ist.
Möglicherweise hat er sogar Recht, wenn er behauptet, dass er für die Pandemie nicht verantwortlich sei; denn offensichtlich traten erst nach den Impfungen die Mutationen auf, die die Pandemie ausgelöst haben, als weltweit geimpft wurde. Dort, wo zuerst geimpft wurde, traten auch die Varianten auf, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Wie bei der Grippe. Sobald im Herbst geimpft wird, geht es auch schon los mit der Freisetzung von krankmachenden Stoffen. Das ist meine Meinung aufgrund von jahrelangen Beobachtungen.