#Westerwelle, 13.05.2011 – #Freiheitsbedrohung in Deutschland – Parallelen von 2011 zu heute

Guido Westerwelle: Nur eine politische Lösung bringt ...

Guido Westerwelle am 13.05.2011:“Die Freiheitsbedrohung in Deutschland kommt nicht mit Gewalt und nicht laut daher, sondern sie kommt leise daher. Freiheit stirbt immer Zentimeterweise. Es wird dann gefährlich für die Freiheit, wenn Bürger ihr eigenes Immunsystem vergessen, dass sie wappnen muss, gegen jede Freiheitsbedrohung.“

Warnte Guido Westerwelle 2011 vor dem Zustand, welcher heute in Deutschland Realität geworden ist? Parallelen von 2011 zu heute sind jedenfalls deutlich erkennbar. Es hat sehr stark den Eindruck, dass das, was Westerwelle bereits 2011 programmierte, nun spätestens bittere Realität geworden ist. Guido #Westerwelle war u.a. von 1994 bis 2001 Generalsekretär und von 2001 bis 2011 Bundesvorsitzender der Freien Demokratischen Partei (FDP). Ferner war Westerwelle von 2006 bis 2009 Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion und Oppositionsführer im Deutschen Bundestag. Von 2009 bis 2013 war er Bundesminister des Auswärtigen (Außenminister) im Kabinett Merkel II.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Laber-laber-gelaber-gelaber! Schwules XXXX!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Böse Zungen behaupten ja dass er ermordet wurde. Ist da was dran ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Keene Ahnung ! In der Zeitung stand zumindest NICHTS !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Soll wohl im Bereich der Kotbefruchter eine Disharmonie gegeben haben, weil die Blutkrankheit AIDS übertragen wurde! Aber nicht im angetrautem Verhältnis.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Möge er in Frieden ruhen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nein-gerade diese Brut soll im Jenseits Leiden! Wie haben DIE uns mit Ihrer Abartigkeit verachtet!!! DIE haben in Ihrem wirken nichts für die Familien und das Volk und die Wirtschaft getan. DIE haben nur zerstört und sind dem „IM Kastendreiloch“ Arsch flötend vornweg wie hinterher gekrochen!