Deutscher Kardinal nennt Roß und Reiter: Hinter „Corona“ stecken Gates, Schwab und Konsorten

 

Deutscher Kardinal nennt Roß und Reiter: Hinter „Corona“ stecken Gates, Schwab und Konsorten

Rom/Regensburg. Der deutsche Kurienkardinal Gerhard Ludwig Müller hat in einem Interview mit dem österreichischen „St. Bonifatius Institut“ Klartext gesprochen und vor der Gleichschaltung der Menschheit im Gefolge der Corona-Krise gewarnt.

Müller, vormals Bischof von Regensburg, erklärte, daß hinter Maßnahmen gegen die „Pandemie“ einflußreiche Menschen wie der frühere Microsoft-Chef Bill Gates und der Begründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, steckten. Leute, die „auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sähen laut Müller derzeit eine Chance, jetzt ihre Agenda durchzusetzen. Diese Agenda, so der Kardinal weiter, beruhe auf einer Hochstapelei – nämlich der Meinung „Wir könnten jetzt mithilfe der modernen Technik oder des Kommunikationswesens eine neue Schöpfung hervorbringen, einen neuen Menschen erschaffen“.

Müller setzte hinzu, er wolle aber von Leuten wie Gates oder Schwab „eigentlich nicht geschaffen und erlöst werden“.

Müller bestätigte der dpa gegenüber die Echtheit des Interviews. Der Vatikan reagierte zunächst nicht. Auch die Deutsche Bischofskonferenz hüllt sich einstweilen in Schweigen – und verweist umso mehr auf ihren Aufruf, sich impfen zu lassen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 16.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kardinal hat recht. Aber mal abwarten wie lange er noch Kardinal sein darf.
Von Rom kam noch nichts. Wird aber eh nichts gescheites kommen. Wetten ?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der Mensch in der Rolle als Kardinal…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Mal abwarten … in Rom brodelt es gewaltig (Vatikan). Hinter vorgehaltener Hand sagt man das an einer Absetzung des derzeitigen Papstes gebastelt wird (Absetzung ??? geht das überhaupt). Bei der nächsten großen Kardinals-Sitzung sollen die Fetzen fliegen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jagt den Kerl auf dem Papstthron endlich zum Teufel.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
2 Jahre zuvor

Neue westliche Menschschöffung mit Staatl. Einheitsmeinung, politischer u. physischer kritikloser Unterwerfung, unerschütterlicher Glaube an Verbote, Gebote u. Gesetze Dt
Politdarsteller – conform mit den Resset Messias Schwab, Gates, u. den vielen hinterher kriechenden sehr reichen u. mächtigen politischen u. wirtschaftlichen Selfies,
die die westliche Welt beherrschen, Herrenmenschen, die über krieg u. Frieden entscheiden, einschließlich der künftigen Population der Erdbevölkerung auch mit Hilfe
von Corona u. seinen vielen Millionern Impfstrategien u.a.m. !