Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) hofft die Bürgerproteste gebrochen zu haben


Innenminister Wöller glaubt, sächsischen Bürgerprotest durch Einkesselungen gebrochen zu haben

Der sächsische Innenminister Roland Wöller (CDU) hat am Freitag bei einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass die Polizei weiter hart gegen friedliche Spaziergänge vorgehen will. Und er glaubt, dass die Zahl der protestierenden Bürger in den kommenden Tagen zurückgehen würde, weil es einige Kessel und Personalienfeststellungen gab.

Offenbar fehlt dieser Regierung wirklich jeder Bezug zum Normalbürger: Gerade erst hat der Bundestag eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen verabschiedet, die Zwangsimpfung droht Millionen Sachsen und alle Bürger werden mit einem drohenden Lockdown terrorisiert. Darüber hinaus rückten letzten Montag tausende Importsöldner an, um auf sächsische Bürger einzuschlagen. Und da glaubt Wöller, dass auch nur ein einziger Bürger seinen Protest einstellt? Die sächsische Antwort ist wahrscheinlich genau das Gegenteil: Jetzt erst recht!

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram! @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was für ein Blödmann. Glaubt der das hilft was er anzettelt? Für wie blöd hält er die Leute ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ein sehr feiner Mann, oder zwei, oder Mann und Frau? Sehr demokratisch eingestellt.
##Und er glaubt, dass die Zahl der protestierenden Bürger in den kommenden Tagen zurückgehen würde, weil es einige Kessel und Personalienfeststellungen gab.##
Spaziergänger gekesselt und Personalien von einer illegal bewaffneten, kostümierten Meute festgestellt. Früher wurden die Briganten genannt.
Aber ein Optimist, wie die es in der Parteischule der DDR eingetrichtert bekommen haben-gelernt ist gelernt!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Größenwahn auf dem Olymp?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ich hatte schon mal angemerkt … in den NBL müssten in Verwaltung u. Justitz alle ,,Wessis“ in ihre Heimat versetzt werden … sonst kommt der Osten nie zur Ruhe. Der Westen ist wütend weil sich der Osten nicht unterbuttern lässt … und das ist gut so.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Ossis gehen wenigstens auf die Strasse während die verdummten Wessis vor der Glotze hocken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na ja, Herr Roland Wöller, die Hoffnung stirbt zuletzt, war schon immer so !
Bitte verpassen SIE den nächsten Booster nicht !