Verfassungsschutz befürchtet Mordanschläge durch Corona-Gegner

Haldenwang (Foto:Imago)
 

Berlin – Genauso wie der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes Stephan Harbarth, macht auch dieser Herr seinen Job und heizt die Stimmung auf, damit es zum gewünschten Bürgerkrieg kommt und die Staatsmacht endlich dem lästigen Widerstand aus der Mitte der Bevölkerung das Genick brechen kann:

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, schließt tödliche Gewalttaten bis hin zu gezielten Mordkomplotten durch radikalisierte Corona-Gegner nicht aus. „Bei gewaltorientierten Rechtsextremisten und im radikalisierten Corona-Protestmilieu ist kein Szenario auszuschließen“, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Über Gewalt zu reden und sie zu begehen, sei ein Unterschied, fügte der Verfassungsschutzchef hinzu.

„Aber denken Sie nur an das Tötungsdelikt in Idar-Oberstein, wo jemand aus der spontanen Situation heraus eine Waffe holte und in der Tankstelle einen anderen Menschen erschoss. Solche irrationalen Gewaltausbrüche aus Wut- oder Ohnmachtsgefühlen halte ich auch in der Zukunft für nicht unwahrscheinlich.“ Die Radikalisierung der Szene habe „stark“ zugenommen.

„Im letzten Jahr haben wir vor allem Großdemonstrationen gesehen, wie in Berlin und Stuttgart, angeleitet von bekannten Aktivisten der Querdenker-Bewegung.“ Dies sei nun nicht mehr zu beobachten: „Wir sehen eine Vielzahl von Protesten, zersplittert in der Fläche, oft unangemeldet, scheinbar spontan. Aber so spontan sind sie manchmal nicht.“

Vor einem Jahr hätten Rechtsextremisten noch versucht, die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen für sich zu vereinnahmen und das Geschehen zu prägen. „Allerdings ohne durchschlagenden Erfolg“, sagte Haldenwang: Dies sei nun anders. „Wir sehen punktuell und in manchen Regionen eine prägende Einflussnahme durch Rechtsextremisten, also quasi eine Rechtsextremisierung des Protests.“

Eine weitere Entwicklung bereite ihm Sorge: „Bei Demonstrationen beobachten wir Übergriffe auf Polizisten und Journalisten“, sagte Haldenwang. „Wir sehen Einschüchterungsversuche gegen politische Entscheidungsträger und eine außerordentliche Verrohung der Debatte in den sozialen Medien: Von Gewaltfantasien bis hin zu Morddrohungen, die sich nicht nur gegen Politiker sondern auch gegen Wissenschaftler und Ärzte richten.“

Was für ein dummes Gerede. Wer dieser Tage die Demoteilnehmer unter die Lupe nimmt, stellt fest, hier sind alle Teile der Bevölkerung (also auch ein paar Rechte) vertreten.  Aber genau auf die harmlosen Teilnehmer zielen solche Hasskampagnen, wie die von Haldenwang. Ein billiges, ein durchsichtiges, aber auch sehr gefährliches Manöver, was das Ziel hat, eben die harmlosen Demonstranten zu radikalisieren, damit man sie dann da hat, wo man sie hinhaben will und sie zum Abschuss freigegeben werden können. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Lieber guter Weihnachtszwerg,

ich wünsche mir nen Leichenberg!

von lauter Roten, Grünen, Gelben,

mit Sternen drauf, den Gelben selben!

Alle, die uns ruinieren,

sofort Corona infizieren!

Gesundheitsamt und Polizei,

auch Ober-Tynnes sei dabei!

Ist der Gipfel erst erklommen,

lebt man wieder unbenommen!

Ohne linke Diktatoren,

die hams Leben ja verloren!

Abstand hat man wie noch nie,

ein Dank der langen Pandemie!

Jeder ist nun wieder König,

auch Feuerwerke sind genehmigt!

Maskenmännlein, die noch schnaufen,

kommen auf den großen Haufen.

Oh, Weihnachtszwerg, wie ist das schön,

die Leichenberge anzusehn!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was der schon alles weiß! Ich kann nur aufzählen was das das System vermutlich an Beweisen im Tresor von seinen Taten versteckt hat.
Da wurde gemöllemant, gehaidert, gebarschelt, geleichsenringt (der wusste alles über den Sachsensumpf) usw., aber gut so, jetzt werden welche erfunden, denen man vergangenes und zukünftiges in die Schuhe schieben kann. Es läuft gut! Eine Diktatur die immer krimineller wird ist bald von sich selbst erledigt!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was er da von sich gibt, riecht nach HLKO !

Zweiter Abschnitt.

Feindseligkeiten.

Erstes Kapitel.

Mittel zur Schädigung des Feindes, Belagerungen und Beschießungen.

Artikel 22.

Die Kriegführenden haben kein unbeschränktes Recht in der Wahl der Mittel zur Schädigung des Feindes.

Artikel 23.

Abgesehen von den durch Sonderverträge aufgestellten Verboten, ist namentlich untersagt:

a) die Verwendung von Gift oder vergifteten Waffen,

b) die meuchlerische Tötung oder Verwundung von Angehörigen des feindlichen Volkes oder Heeres,

c) die Tötung oder Verwundung eines die Waffen streckenden oder wehrlosen Feindes, der sich auf Gnade oder Ungnade ergeben hat,

d) die Erklärung, daß kein Pardon gegeben wird,

e) der Gebrauch von Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind, unnötig Leiden zu verursachen,

f) der Mißbrauch der Parlamentärflagge, der Nationalflagge oder der militärischen Abzeichen oder der Uniform des Feindes sowie der besonderen Abzeichen des Genfer Abkommens,

g) die Zerstörung oder Wegnahme feindlichen Eigentums außer in den Fällen, wo diese Zerstörung oder Wegnahme durch die Erfordernisse des Krieges dringend erheischt wird,

h) die Aufhebung oder zeitweilige Außerkraftsetzung der Rechte und Forderungen von Angehörigen der Gegenpartei oder die Ausschließung ihrer Klagbarkeit.

Den Kriegführenden ist ebenfalls untersagt, Angehörige der Gegenpartei zur Teilnahme an den Kriegsunternehmungen gegen ihr Land zu zwingen; dies gilt auch für den Fall, daß sie vor Ausbruch des Krieges angeworben waren.

Artikel 24.

Kriegslisten und die Anwendung der notwendigen Mittel, um sich Nachrichten über den Gegner und das Gelände zu verschaffen, sind erlaubt.

Mit dem Beitritt zur Feindstaatenklausel hat die Bundesrepublik den Deutschen Völkern den Krieg erklärt. Richtig ?

e) der Gebrauch von Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind, unnötig Leiden zu verursachen,

DIE dürfen nach diesem Abkommen keine Stoffe benutzen, welche die Zivilbevölkerung gefährden !
Nicht zugelassene Impfstoffe, welche auch noch eine Welle von Todesfällen verursachen, sind aber solche Stoffe ! Richtig ?
Schaut in die Sterbestatistik ! Die Übersterblichkeit geht in allen Ländern, welche diesen impfstoff im Einsatz haben, rasant nach oben. Zufall ?

Es kann mir keiner erzählen, daß dies den Diensten entgangen sein soll.

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die HLKO gilt für Menschen und nicht PERSONEN !

Eine PERSON ist eine tote Entität mit der der Eigentümer machen
kann was er will !!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Mag sein ! Aber ich habe den Personalausweis in 2010 abgegeben. Eine internationale Geburtsurkunde mit Apostille und Gegenapostille einer Siegermacht. Eine Lebenderklärung mit Apostille, staatlich bestätigt von Malta, eingetragen im Buch der Lebenden im Vatikan.

Von einer Person, also toten Sache, kann man somit nicht mehr sprechen.Also gilt für mich die HLKO, ohne wenn und aber. Was mach mer denn nu ???

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das Problem ist, dass es für das Landrecht (Recht für Menschen) bei Streitigkeiten keine Gerichte hier gibt.
Die einzige Möglichkeit die uns bleibt, ist, sich auf das
Besatzungsrecht zu beziehen, das auch zum Landrecht gehört und wo die Bundesregierung seit 1994 gemauert hat dies umzusetzen. Es ist in der Tat ein unhaltbarer
Zustand.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Vergesst alle angeblichen Rechte die wir hätten besitzen müssen, oder in Besitz haben müssen! Es gibt z.Z. nicht die geringsten Rechte für uns. DIE vermutliche Verbrecherbande dreht frei durch, völlig Kopflos, frei durch. Die leugnen sich selbst. Es gibt überhaupt keinen Halt für uns auf dem wir unsere Verteidigung aufbauen können, oder auch nur das geringste Recht einfordern könnten.
Wer sich mit Denen in einen Raum setzt, erkennt Denen Ihre Willkür an. Die Feiern wie Idioten wenn von Denen einer den richtigen Schuh für den richtigen Fuß in der Hand hat! Vor „Gericht“ in den „Behörden“ geht es zu wie bei einer Zeitungsdrücker Kolonne-einen Idioten beim Haustürgeschäft überrumpelt!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

DIE antworten nicht mal mehr auf anwaltliche Briefe ! SIE geben auch keine angeforderten Dokumente raus !Diese Steigbügelhalter in den Verwaltungen drehen durch. Wie Lemmlinge wühlen SIE nur noch in ihrem eigenen Dreck und hecken Bösartiglkeiten aus ! Dieser sesselfurzenden Klientel gehört meine ganze Verachtung ! Unnütze Fresser, bitte BOOSTERN und zwar wöchentlich.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Haldenwang; ich hatte ihn angeschrieben und gefragt, ob er sich gut vorkommt. Als Geschäftsführer der Firma Verfassungsschutz wird er wissen, daß die BRD kein Staat ist.

Nun, er war nicht mutig genug zu antworten. Wird wohl seine Gründe haben…

Die nichtstaatlichen Verfassungsschutzbehörden schweigen darüber, daß die BRD kein Staat ist und sie, die Spione, beauftragt seien, Kritiker zur Stabilisierung der größten Lüge seit Kriegsende auszuspähen.

Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wenn nun die nichtstaatlichen FIRMENTEILE der Polizei, Justizbereiche und Verfassungsschutzbhörden staatlich auftreten, die Bürger ausspähen, sie ggf. bei Demos einschüchtern und ihnen verheimlichen, daß die BRD ein Lügenkonstrukt ist, wie nennen wir das dann?

Lüge ?
Betrug ?
Komplott ?
Versehen ?
Schwindel ?
Täuschung ?
Hochstapelei?
Übervorteilen ?
Linke Masche ?
Verrat am Volk ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Verfassungsschutz befürchtet Mordanschläge durch Corona-Gegner…

Ich halte das für eindeutig lächerlich, denn damit wird wieder ein Narrativ bedient.
Außerdem ist „Corona-Gegner“ das falsche Wort. Müsste nicht jeder Mensch ein Gegner von Corona sein ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ich erwarte von solchen Mitmenschen wie dem gefolgsamen Haldenwang keine nenneswerte Objektivität; soll er seinen Arbeitsplatz verlieren und seine Frau ihn dann ausmeckern?

Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor

Mordanschläge?????? Oder redet man hier von Mord???? Wenn ja, dann sollte der Verfassungsschutz sofort das alte und neue Regierungskabinett und deren Hintermänner wegen Mordes festsetzen. Ich will das hier mal klarstellen, besonders für die Damen und Herren vom Verfassungsschutz und anderen Organisationen. Ich bin ein Gegner der mit Lug und Betrug aufgezwungen Gentherapie. Die jetzt auflaufenden und zukünftigen monatlichen steigenden Sterberaten würden mir als Geimpften Angst machen. Sept. 21/ ca. 10 %, Okt. 21 ca. 20% und Nov. 21 ca. 30%. Diese Zahlen stammen vom statistischen Bundesamt und beinhalten alle Todesursachen. Was auffällig ist, das diese enorme Steigerung im Impfjahr 2021 auftritt. Und das wird sich weiter steigern, bis keiner mehr da ist, der sich dagegen wehren kann. Impfpflicht und Impfzwang wird zur Zwangsimpfung führen. Derjenige, der sie an mir dann ausführen will, kann und sollte damit rechnen, das ich von meinem Selbstverteidigungsrecht Gebrauch machen werde. Der Genozid wird umgesetzt. Er ist schon ein Selbstläufer. Warum???? Nehmen wir mal ganz einfach das Blutspenden. Ist das Spenderblut eines mRNA- Gentherapierten für einen Empfänger ungefährlich (indirekte Impfung???)???? Ihr erinnert euch was der HIV- Virus (Spenderblut mit HIV infiziert) macht?? Ja, das natürliche Immunsystem kaputt. Was macht die Gentherapie?? Das natürliche Immunsystem kaputt. Diese Tatsachen reichen längst für das Recht der Selbstverteidigung. Ach ja, bei euch im Verfassungsschutz und den anderen Spionageorganisationen sind sicherlich auch einige Gentherapiert. Aber ihr kennt ja die Wahrheit……….. Deagleliste………. und schönen Gruß an Familie Rothschild….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Bernd

„Die feine Creme“ ist sich sicher, ein Placebeo verabreicht bekommen zu haben…

REINGEFALLEN, alles echte Todesplempe…
Und wir Ungeimpften müssen dann später die Leichenberge abtragen.

Deagel 2025 multipliziert mit den Guide Stones = Coronasterben

500 Millionen sind genug, da werden nicht alle ehemaligen Stasileute, polizeilichen Brutalos und sonstige Systemlinge dabei sein, wenn an Deagel und den Guide Stones mehr als nur Laberei dran ist. Da können die Verfassungsleute etc. mal darüber nachdenken, ob sie nach 2026 noch wichtig sind. Schätze, ihr seid so über wie Ballast für ein schlankes perfides System eben über ist…

Bis zum Großen Sterben darf die Kapelle weiter Musik spielen…

Det
Det
2 Jahre zuvor

Und wer gibt den Toten eine Stimme die schon durch diesen Piecks
verreckt sind ??

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

… nur der Engel der Rache, hoch oben in anderer Dimension?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

So dumm kann doch kein Mann sein…. noch dazu vom VS…grins

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die Bezahlung ist hervorragend; es zählt nur die Erfüllung von politischen Vorgaben?

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Narrativ, leider kennen 99,99% der BRD-Sklaven die Bedeutung des Wortes gar nicht! Umso großzügiger schmeißen die Reptiloiden-Hirne mit dem Begriff um sich. Die Ampel-Männlein gehen geradezu inflationär mit dem Modewort der Deutschen Umerziehung um!

Wenn ein Besatzungspolitiker das Wort „Narrativ“ benutzt, so will er damit einen bereits vorhandenen Zukunftsplan beschreiben. Gut, das ist durchaus legitim, sofern ein solcher Plan existiert. Weil unsere Zeugen Coronas aber nicht einmal in der Lage sind, ihre Klimaziele auch mit Grundlagenphysik und – Chemie zu definieren, benutzen sie verschämt das Wort „Unwort-Narrativ“. Das klingt, vor allem aus dem Munde der naturwissenschaftlichen Analphabetin Annalena Baerbock, allwissend und wahnsinnig kompetent!

Wenn Annalena vom Narrativ spricht, dann meint sie damit die Erzählung in der Rotweinrunde über „Gretas zukünftige Mongoloiden Welt“, „Pipis zukünftige Taka-Tuka Neger Welt“ und die „Zukünftige Welt aller übrigen Menschen!! Für Kleindoofes mit Plüschohren sei es nochmals ganz einfach erklärt: „Baerbocks Narrativ, das ist Baerbocks Wunschzettel! Mehr ist das nicht!

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
2 Jahre zuvor

#Mordanschläge….#
Wenn der Klabauterbach Kinder mit seinem verseuchtem Gebiss beißen würde, statt zu impfen, dann würden die auf der Stelle sterben!

Det
Det
2 Jahre zuvor

Wenn ich die Kommentare eines kairo hier lese weiß ich immer nicht
ob ich es mit einer künstlichen Intelligenz oder mit einem realen Menschen
zu tun habe.

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Bitte an den Redakteur,
dieser Kommentar sollte unter der Rubrik „Willi Brandt“ erscheinen.