Vandalen legen Zugverkehr im Elbtal lahm

Unbekannte haben bei Pirna wichtige Signalkabel der Bahnstrecke Dresden-Prag gekappt. Der Zugverkehr kam zeitweise zum Erliegen. Die Bundespolizei ermittelt.

Reisende warteten am Sonntagnachmittag am Nationalparkbahnhof Bad Schandau. Die Anzeigen der Bahn spielten verrückt.
Reisende warteten am Sonntagnachmittag am Nationalparkbahnhof Bad Schandau. Die Anzeigen der Bahn spielten verrückt. © Daniel Förster

Quelle: Sächsische Zeitung vom 19.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Waren da wieder Kabel-Diebe am Werk ???

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Kupfer, Kupfer, seht mal nach, wo schwarzer Rauch aus den Mantelhüllen aufsteigt…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Danke Staatssimulation! Hätte jeder das Recht auf Waffen, dann herrschte Ordnung und Sitte bei den Germanen (GER=Speer MANEN=die Menschen mit dem Speer) Wird so Anschlag beobachtet gibt es einen Warnschuss in die Luft zur Gefahrenabwehr, reagiert die Verbrecher Brut nicht, werden Denen die Beine zerschossen. Nach so einem Musterbeispiel ist Ruhe und die Pistole rostet in der Jackentasche oder Handtasche vor sich hin! Wo gibt es so etwas??? Eine Minderheit legt der Mehrheit das öffentliche Leben lahm??? Entweder die Knie, oder Denen marschieren die Zähne in vierer Reiche zum Anus raus. Raus sind DIE dann auch in der Krankenkasse mit der übernahem der Behandlungskosten!
Wir sind nicht mehr in der DDR wo Diestsaufen und Folgeerscheinungen gedeckt werden!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Diese untaugliche, vor fremden Herren niederkniende Regierung hatte die Anweisung, alle Bundesbürger zu entwaffnen, damit genau das nicht geschieht.

Doof, was? Deutsche sind weniger wert als Schweizer, Amerikaner oder Österreicher…
Aber eines sind Deutsche: Intelligent aus einem Besenstiel einen Speer zu machen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es wird immer schlimmer. Solche Vandalen legen bald alles lahm. Was geht in deren kranken Gehirnen vor ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn ich für jeden meiner Schreibfehler eine Patrone bekäme, müsste ich anbauen!
Solche Anschläge sind wegen ihren Folgeerscheinungen und angenommenen gefährlichen Folgeerscheinungen also Mordanschlag anzuzeigen und so weiter damit zu verfahren?
Aus Neugierde!!! Ist der Drei Schluchtenstaudamm zerbröselt? War doch ganz schlimm verschoben, wie dem Spahn Röckchen sein Denkfehler von bestimmten Regionen am Zweibeiner!