Wolgast: Frau (18) an Hecke vergewaltigt

Teaser-Bild

Beamte vom Kriminaldauerdienst (KDD) sicherten Spuren am Tatort

Foto: Tilo Wallrodt

Wolgast – In der Chausseestraße von Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern) ist es am Samstagabend gegen 23 Uhr zu einer Vergewaltigung gekommen.

Ein unbekannter Mann soll zuvor auf einer Bank an der B 111, in Höhe des „Famila“-Marktes, gesessen und dann eine junge Frau (18), die gerade von McDonald`s gekommen war, angegriffen haben. In dem dunklen Bereich einer Hecke soll er sein Opfer dann brutal vergewaltigt haben. Die verletzte und unter Schock stehende Frau wurde in eine Klinik eingeliefert.

Teaser-Bild

Ein Fährtenhund der Polizei kam zum Einsatz

Foto: Tilo Wallrodt

„In einer ersten Befragung konnte das verletzte Opfer den Täter beschreiben“, so Polizeisprecherin Nicole Buchfink. Der etwa 1,70 Meter große, schlanke Mann (30 bis 40 Jahre alt) soll die Frau in einer ausländischen Sprache angesprochen haben. Weitere Merkmale: dunkler Hauttyp, schwarze hochgestylte Haare, dunkler 3-Tage-Bart. Der Unbekannte trug eine dunkle Jacke und dunkle Jeans.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0395 / 55822224 entgegen.

Am Tatort hatte die Polizei noch in der Tatnacht Spuren gesichert. Auch zwei Fährtenhunde waren im Einsatz. Sie bekamen Geruchsproben und liefen daraufhin Richtung stadteinwärts.

Quelle: Bild-online vom 20.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Mädels, warum wehrt ihr euch nicht??????????
Kratzen, beißen, stechen…

Das ist doch alles nicht mehr wahr, daß ihr einfach passiv bleibt, sowas von bescheuert!
Ich bin wütend auf euch.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Mal wieder ein stark pigmentierter. Diese elenden Kerle gehören endlich alle abgeschoben.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x