Mißliebige Zahlen: SWR und ARD zensieren Kabarettistin Lisa Fitz

21. Dezember 2021
Mißliebige Zahlen: SWR und ARD zensieren Kabarettistin Lisa Fitz
KULTUR & GESELLSCHAFT

Stuttgart. Mit Meinungspluralismus und seriösem Journalismus hat das nichts zu tun: weil er der offiziösen Corona-Agenda der deutschen Politik widerspricht, hat die ARD jetzt einen Comedy-Beitrag der Münchner Kabarettistin Lisa Fitz aus der Mediathek und allen SWR-Plattformen genommen.

Lisa Fitz hatte am Freitagabend im SWR-Format „Spätschicht“ in einem sechseinhalbminütigen Beitrag unter anderem von etwa 5.000 Corona-Impftoten in der EU gesprochen. Für die ARD-Oberen ist das eine „falsche Tatsachenbehauptung“ – aber nicht die einzige. Vermutlich fühlten sich die ARD-Macher auch in eigener Sache getroffen, als Lisa Fitz von einem Prozent „Panikmacher [sprach], die 99 Prozent Lemminge“ steuerten. Auch sei die Impfpflicht der „feuchte Traum der Pharma“(-Industrie).

Aus seiner Zensur macht der SWR kein Hehl. Clemens Bratzler, zuständiger Programmdirektor Information, erklärte am Sonntag, die Freiheit der Meinungsäußerung ende bei „falschen Tatsachenbehauptungen“. Die Aussage von Lisa Fitz zur Anzahl der Impftoten sei nachweislich falsch. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 21.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jeder der ewas gegen den Impfwahn sagt wird denunziert und aus dem Verkehr gezogen. Die muss froh sein dass man sie nicht verhaftet hat bei unseren Vollidioten die an der Macht sind.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Entlang der Adria Küste werden Ratten so bekämpft. Man fängt die lebend und setzt die in ein Fass ohne Futter und Wasser. Dann beginnen die sich gegenseitig zu fressen, bis eine überlebt. Die lässt man frei und die frisst nur noch Ratten.
Zja!!! Ratten sind auch nur Menschen

Im Netz gefunden Auszug
#Der Pianist“ wird verurteilt – Tumultartige Szenen im Berliner Gericht und Flucht nach Polen „Vertrauen in den Rechtsstaat schlagartig verloren“
Arne Schmitt ist eine feste Größe unter den Kritikern der Corona-Maßnahmen – und in der Szene bekannt als „Der Pianist“. Anfangs spielte er mit seinem Flügel auf Demonstrationen (siehe hier). Den hat inzwischen die Polizei beschlagnahmt. Schmitt hat nun diverse Strafverfahren am Hals – und versteht die Welt nicht mehr.
Nach einer Demonstration im August 2020 in Berlin soll sich der Musiker einer Festnahme widersetzt und damit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet haben. Er selbst ist von seiner Unschuld überzeugt. Sieht man sich die Videos von seiner Festnahme an, bestätigen die seine Darstellung. Schmitt war denn auch voller Vertrauen in den Rechtsstaat, als er heute vor Gericht in Berlin erschien. Doch da durfte er nicht mal in den Gerichtssaal.
Nach tumultartigen Szenen vor dem Gerichtsgebäude verließ er fluchtartig Deutschland. In Abwesenheit verurteilt zu 100 Tagessätzen à 30 Euro. Sollte das Urteil Bestand haben, wäre er vorbestraft. Zurückgeblieben ist auch sein Vertrauen in den Rechtsstaat. „Für die Videos, die beweisen, dass ich unschuldig bin, hat sich das Gericht gar nicht interessiert“, erzählt er entsetzt im spontanen, improvisierten Interview aus seinem temporären Exil. Dort erfuhr er auch, dass die Polizei viele Hundert Kilometer vom Gerichtssaal in Berlin auch bei seinen hochbetagten Eltern in Nordrhein-Westfalen erschien – mit drei Mann.
Sehen und hören Sie die unglaubliche Geschichte in meinem Video-Interview im zensurfreien Interview statt in den Zensurnetzwerken wie Youtube oder Facebook– entweder auf Rumble hier oder auf Odysee hier.##
Im Netz gefunden Auszug Ende