Wegen offenkundiger Unwirksamkeit: Immer mehr Israelis verweigern die Impfung

30. Dezember 2021
Wegen offenkundiger Unwirksamkeit: Immer mehr Israelis verweigern die Impfung
INTERNATIONAL

Tel Aviv. Israel könnte wieder einmal Modellfall für die Corona-Entwicklung in Deutschland sein: angesichts der immer offenkundigeren Unwirksamkeit der Impfung und steigender Infektionszahlen läßt die Impfbereitschaft in Israel massiv nach – und aus Geimpften werden wieder Ungeimpfte, weil der Impfstatus seine Gültigkeit verliert.

Zur Jahreswende 2020/21 war Israel „Impf-Weltmeister“. Extrem schnell wurde ein großer Teil der Bevölkerung durchgeimpft. Als Erfolg wurde dann das Abklingen der dritten Welle gefeiert, nachdem diese Anfang Februar den Höhepunkt überschritten hatte.

Doch der Optimismus kam zu früh und belehrte die Impf-Befürworter schnell eines schlechteren: denn zu Sommerbeginn kam die vierte Welle, und jetzt steht angeblich die fünfte bevor. Immer mehr Israelis verweigern deshalb die offenbar unwirksame Impfung.

Rund 15 Prozent der über 16jährigen – mehr als eine Million Israelis – verweigern derzeit die Booster-Impfung. Auch bei den 30- bis 39jährigen lehnen 30 Prozent eine Auffrischimpfung ab, bei den 40- bis 49jährigen sind es 24 Prozent. Infolgedessen gelten nur noch rund 59 Prozent der Israelis derzeit als „vollständig geimpft“ – Tendenz weiter rückläufig. Und immerhin 32 Prozent der Bevölkerung sind gar nicht geimpft. Bei neun Prozent ist die Gültigkeit der Impfung schon wieder abgelaufen. Der zeitweilige „Impf-Weltmeister“ steht plötzlich wieder ziemlich durchschnittlich da. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 30.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die vorkommenden Zahlen sagen: Sie kommen vom ersten und der sagt; egal wie Ihr es rechnet, es ergibt immer die -5- ES IST ALLES EINE LÜGE!
So einen Text gab es schon!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Heute bei uns, und man sieht, gestorben wird immer, ob an oder mit Cov oder…
Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 665
Anzahl der Neuinfektionen: 10

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 36

7-Tage-Inzidenz-Wert: 123,9

Personen in Quarantäne: 1.134
Genesene Personen: 15.203
Personen in stationärer Behandlung: 21
Personen auf der Intensivstation: 6
An/mit Corona verstorbene Personen: 236

Stand: 29.12.2021

Letztes Mal:
Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 1.051
Anzahl der Neuinfektionen: 71

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 74
7-Tage-Inzidenz-Wert: 267,9

Personen in Quarantäne: 1.627
Genesene Personen: 13.171
Personen in stationärer Behandlung: 31
Personen auf der Intensivstation: 6
An/mit Corona verstorbene Personen: 224

Stand: 03.12.2021

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Haben es die Juden endlich begriffen, daß sie von den Chasaren verfolgt werden ?