Dresden vor der Zerstörung

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dank dem Oberverbrecher Churchill war die Stadt kaputt und viele Menschen tot. Der gehört heute noch dafür gehängt.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Meine ganze Verwandtschaft aus Schlesien kommend …auf der Flucht …wollten am 12.2. nach Dresden. Freundliche Menschen am Stadtrand sagten nur …zieht weiter ,die Stadt ist übervoll. Sie sind weitergezogen und das war ihr Glück. Ich hatte eine Lehrerin …gebürtige Dresdnerin. Sie hatte mit ihren Angehörigen den Feuersturm miterlebt.
Sie war entsetzt als die sogenannte(bestellte )Historiker-Kommission nur 25.000 Tote bescheinigte. Man hatte wohl die Toten im großen Garten und auf den Elbwiesen nicht mitgezählt …ganz bewusst unter den Tisch fallen lassen. Und Bomber-Harris bekam in UK ein Denkmal für die Bombardierung Dresdens. Linke haben die Gedenkfeier am 13.2. inzwischen zu einer Folkloreveranstaltung heruntergestuft.
Eine Schande für Deutschland. Lasst die Dresdner ihrer Toten gedenken und karrt nicht die ,,eigentlichen Störer“ (antifa etc.)aus ganz Deutschland heran.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ab 3.1. werden sich die Menschen auf das Thema Schuld stürzen und bis Ende Februar (falls Sie nicht der Mob xxxx) uns täglich zeigen wie Schuld wir sind. Aber alles hat ein Ende und die Wurst hat zwei! Von Dresden wird man weiter sprechen-von den Hetzern nicht.
@ Kairo
wird vor Aufregung um dieses Thema im Handstand schlafen.
Da steht noch eine Antwort aus, ob der Scholz Kanzler ist. Weil Er den Eid nicht vollständig gesprochen hat?
@ Kairo
Die Basis für 2022 ist, egal ob es für die BRiD 365 Tage hat oder nur eine Woche) ich bin wie eine Panzerabschleppstange, ich lasse mich nicht einen Millimeter biegen…!!!

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Jawoll, ich auch nicht!!!!!!!!!