DAS HAT INNSBRUCK NOCH NICHT GEKANNT

INNSBRUCK - RATHAUS: Aussicht vom Lichtblick ...
Netzfund

01.01.2022 um 00 : 27 Uhr

Feuerwerk war streng verboten worden, die Polizei hatte mitgeteilt ab der Sperrstunde von 22 Uhr streng zu kontrollieren. Was ist passiert?

Kurz vor 18 Uhr stiegen die ersten Feuerwerksraketen in die Höhe, es wurden mit der Zeit immer mehr. Es sah danach aus, als ob vor 22 Uhr die Zeit genutzt werden sollte, da ja die Polizei ihre Kräfte erst für später eingeteilt hatte und das auch öffentlich so kommuniziert hatte.

Es sollte aber um 22 Uhr nicht Schluss sein – und um Mitternacht ertönten nicht nur die Kirchenglocken, sondern es gab Feuerwerksraketen und Böller in solchen Massen, wie sie Innsbruck noch nie gesehen hatte.

Wenn das kein überdeutlicher Protest war, was sollte es dann gewesen sein?
Die Regierung sollte sich warm anziehen, wenn sie die Menschen zu medizinischen Experimenten zwingen will. Sie riskiert einen Aufstand – und dieses Neujahrsfeuerwerk gegen jedes Verbot und gegen jede Verfolgungsdrohung war ein ernster Fingerzeig, ja ein Menetekel an der Wand!

Quelle: Vivoterra auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das hätte überall so gemacht werden müssen. Schade, dass man nicht dran gedacht hat…
Bei uns in der Runde der Stadt gab es allerdings auch genug Feuerwerk und Böller.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Auch hier in Fulda war es dieses Jahr besonders laut.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Gehst Du zum Spaziergang, nimm den Gehstock mit.

Wer will denn nocht diese Politiker im Auftrag volksferner Befehlsgeber in deren Elfenbeintürmen haben? Die können besser friedlich verschwinden.

Überlegen Sie einmal beispielsweise, wenn eine Person einer Regierung schon Sorgen bereitet, was wird dann erst sein, wenn das Volk in Wut und Rage gerät?

Wer ein ganzes Volk strietzt und politisch verfolgt, wird irgendwann vom Volk vervolkt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hier wurde auch geböllert auf Teufel komm raus. Die Leute haben das Zeugs in den Nachbarländern geholt.
OT: wir lassen uns das von dieser Sch……regierung nicht verbieten.

So langsam werden einige wach und merken wir wir verarscht werden.
Trotzdem braucht man den Tieren zuliebe dieses Geböller nicht. Die Katze von unserem jüngsten dreht das jedesmal durch.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

..und während wir noch zaghaft ausloten, ob oder ob nicht ein Aufstand besser wäre, schieben sich die Politiker die Trüffel in die Münder, lachen etwas hämisch, wie gut sie doch das Volk knuten und klopfen sich auf die Schenkel.

Wir Deutschen haben miese Politik, wir haben es jahrzehntelang geduldet. Fertig, auf zu neuen Ufern!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hier wurde auch geböllert bis zum geht nicht mehr. Den Hund und die Katzen habe ich mit aufs Sofa genommen, da waren die beruhigt.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Bei uns in Magdeburg auch keine Spur von Verzicht. Um 00.00 Uhr hätte ich ein breites Grinsen.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

*hatte*:-)