Miteinander Sachsen verändern: Wir lassen uns nicht spalten!


Die BILD titelt heute, dass sich in der sächsischen AfD die Angst verbreitet, Anhänger an die FREIEN SACHSEN zu verlieren. Dazu merken wir an: Es gibt viele AfD-Mitglieder, die ebenfalls bei den FREIEN SACHSEN aktiv sind, ganz nach dem Gedanken einer breiten Sammlungsbewegung, in der sich viele Bürgerinitiativen und Bewegungen einbringen. Das Gebot der Stunde lautet: Wir lassen uns nicht mehr spalten!

Wir begrüßen, dass sich Tino Chrupalla gegen eine Aufnahme der FREIEN SACHSEN in die „Unvereinbarkeitsliste“ ausgesprochen hat. Außerdem begrüßen wir, dass unser kritisch-konstruktiver Druck wirkt und die AfD in Sachsen bei den Coronaprotesten langsam aktiver wird. Wer sich heute noch distanziert, verliert! Das sollten sich einige in der Partei merken.

Wir reichen jedem die Hand, ganz egal, wo er früher einmal gewesen ist. Es zählen zwei Dinge: Der Einsatz für die Freiheit des Einzelnen und für die Freiheit Sachsens!

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die AfD ist doch selber schuld. Was haben die bisher gemacht? bla bla bla

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Wir reichen jedem die Hand, ganz egal, wo er früher einmal gewesen ist.#
Das fällt aber aus! Haben sich durchgeschlichen, sich bereichert, verelendende Schicksale ausgelöst und das soll nicht gewesen sein? Sind wir hier in der Kirche??? Letzten Endes hat die Kirche keinem verziehen, DIE haben nach und nach Rache geübt und beseitigt. Es werden keine Gefangenen gemacht! Wer das eigene Volk zu seinem Vorteil betrogen hat wird bestraft werden! Oooooooooooooooh, ich kann mich nicht beruhigen! 2000 Jahre plündert uns die Kommunisten Brut aus! Immer mit neuer Maske, aber darunter der selbe Satan!