Donald Trump sagt Pressekonferenz vom 6. Januar in Mar-a-Lago ab

Angesichts der totalen Voreingenommenheit und Unehrlichkeit des Unselect Committee of Democrats vom 6. Januar, zweier gescheiterter Republikaner und der gefälschten Nachrichtenmedien sage ich die Pressekonferenz vom 6. Januar in Mar-a-Lago am Donnerstag ab und werde stattdessen mit vielen von ihnen diskutieren, die diese wichtigen Themen bei meiner Kundgebung am Samstag, den 15. Januar, in Arizona.

Es wird ein großer Andrang sein! Was für ALLE immer offensichtlicher wurde, ist, dass die LameStream-Medien nicht über die Tatsachen berichten werden, dass Nancy Pelosi und der Capitol Sergeant-at-Arms Anträge auf Anwesenheit der DC-Nationalgarde oder des Militärs im Kapitol abgelehnt haben. Ihre E-Mails und Korrespondenz mit dem Verteidigungsministerium existieren, aber die Medien werden nicht nach diesen Beweisen fragen oder die Wahrheit berichten!

Dies ist das große Vertuschungskomitee der Demokraten, und die Medien sind mitschuldig. Warum hat Adam „Shifty“ Schiff die Aussage des Kongressabgeordneten Jim Jordan ohne Konsequenzen gefälscht und geändert? Warum wird die verrückte Nancy Pelosi ihre Kommunikation mit dem House Sergeant-at-Arms und dem Chief Administrative Officer des Hauses nicht zur Verfügung stellen oder versprechen, diese lebenswichtigen Nachrichten aufzubewahren, von denen viele meinen, sie habe sie bereits zerstört – vielleicht illegal? Und warum ist der Hauptgrund für die Menschen, die nach Washington D.C. kommen, der Betrug bei der Präsidentschaftswahl 2020, nicht das Hauptthema der Untersuchung des Unselect Committee? Dies war in der Tat das Verbrechen des Jahrhunderts.

Ich freue mich darauf, unsere großartigen amerikanischen Patrioten nächstes Wochenende in Arizona zu sehen, um eine große Kundgebung zur Rettung Amerikas zu machen!

Quelle: Pressemitteilung von Donald Trump auf Gab vom 05.01.2021

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Schlau genug, das abzuändern. Er hat Recht, es wird über ihn (Trump) nicht unvoreingenommen berichtet !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die dreckigen Medien arbeiten gegen ihn. Das ist das fatale dass die mit den Demokraten küngeln diese elenden Lügner.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Niemand zwingt die Medien, auf eine Meinung zu verzichten. Nur Falschmeldungen dürfen sie nicht bringen. Aber das war ja auch eher die Spezialität des Herrn Trump, der in seiner Amtszeit zehntausende Male öffentlich gelogen hat (jawohl, man hat mitgezählt). Mit seiner Amtseinführung ging es los.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Aber ein Herr Biden lügt nie, gelle ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Vielleicht nicht ganz so oft. Bei Trump war das ein Lebensstil.