Die Angst überwunden

Aldi bietet ab Montag wieder Desinfektionsmittel an - News ...
Ich komme gerade vom Einkaufen wieder

Ich bin immer noch voller Adrenalin…

Erst saß ich auf dem Parkplatz noch 10 Minuten im Auto … Mut sammeln …

Okay Digga du gehst jetzt ganz straight ohne Maske im Aldi einkaufen …

Was kann dir schon passieren?

Also gehe ich rein … Plastikflaschen in den Automaten geschmissen und es stand dort eine Frau mit Lappen das gleiche am machen … ich sehe im Augenwinkel wie sie nur kurz schaut .. Kopf weg dreht und dann ganz hastig nochmal schaut …

Da ich Empath bin und Gedanken förmlich hören kann: Oh mein Gott trägt der wirklich keine Maske?

Ich weiter … da ich ein Mann und Single bin weiß ich genau was ich brauche und wo ich es finde also straight durch den Laden …

Immer wieder erstechen mich die Blicke der Menschen die aber eher verschämend wirken als hasserfüllt.

An der Kasse stehend …

2 Kassen mit Schlange bis in die Gänge und ich steh da wie auf dem Präsentierteller und immer wieder schauen sie mich an … denken ich sehe und spüre das nicht …

Ein älteres Paar vor mir sogar mit FFP2 und unterhalten sich in einer anderen Sprache und biegen dabei ihre Nasenbügel zurrecht …

Dann der Super Gau … ich steh förmlich gefühlt Jahrzente an der Kasse wegen Umtausch und weil die Karte einer Omi nicht funktioniert hat und sie nicht drauf klar kam …

Endlich werde ich kassiert … ich hätte gerne noch drei 5€ Aufladekarten für Alditalk … sie versteht wohl nur einmal und ich krieg 10€ mehr als erwartet zurück … ich sag: Ähm ich wollte drei haben… sagt sie: Ach entschuldigen Sie, durch die Scheibe und Maske versteht man das nicht immer so (Ich grinse innerlich) mach dann noch Scherzchen von wegen ich hab mich schon gewundert weswegen ich so viel Geld wieder bekommen habe.

Dann hat sie mir auf einer Art und Weise noch einen schönen Tag gewünscht wo ich richtig raus hören konnte: Danke das du Widerstand leistest.

Endlich habe ich diese für mich letzte Angst-Matrix durch brochen die ich nur mit gemacht habe um Diskussionen aus den Weg zu gehen und es fühlt sich so beflügelnd an!

Und wenn ich das kann … dann könnt ihr das schon lange!

Lasst den Lappen weg!

Quelle: René auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Am schlimmsten sind die Alten die einem kontrollieren im Supermarkt ob die Maske auch richtig sitzt……

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wann sind wir eigentlich falsch abgebogen? Wie konnte es dazu kommen, dass eine breite Mehrheit es für vollkommen akzeptabel hält, ja geradezu danach ruft, dass eine kleine Gruppe Regierender sie drangsaliert, maßregelt und bevormundet? Verstehen Sie mich nicht falsch – ich bin ein Verfechter der repräsentativen Demokratie. Ich halte es für eine der Errungenschaften moderner Gesellschaften, sich Volksvertreter zu wählen, die sich in offenen Debatten um die besten Lösungen bemühen. Doch das ist nur die Theorie. Was wir zunehmend erleben, ist der Zusammenschluss dieser Volksvertreter zu einer Gruppe Herrschender, die inzwischen nur noch daran interessiert scheint, ihre Macht über die Beherrschten auszudehnen. Die Berufspolitik führt ein Eigenleben, in dem jeder als Störer gilt, der sich außerhalb der Ideologien bewegt, die aus den Elfenbeintürmen heraus verordnet werden.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

…Was wir zunehmend erleben, ist der Zusammenschluss dieser Volksvertreter zu einer Gruppe Herrschender, die inzwischen nur noch daran interessiert scheint, ihre Macht über die Beherrschten auszudehnen…

Ich dachte auch, wir hätten den „Adel“ als die Bauern beherrschende Kaste schon vor langer Zeit abgeschafft.
Da möchte ich lieber einen Alleinherrscher mit klarem Verstand haben, als eine Gruppe Größenwahnsinniger, die von „oben“ her alles was sich „unter“ ihnen befindet, zertreten möchte.
Es muss in ihnen ein unbändiger Hass auf das Volk brodeln. Anders ist es nicht mehr zu erklären. Dieser Selbstbedienungsladen voller gieriger, z. T. bösartiger „Volksvertreter“ gehört abgeschafft !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Mache ich schon von Anfang an! Der Baufutzi ist ja kein Arzt, sondern ebend ein Baufutzi und Baufutzis mögen kein verstecken!!!!!!!! Vorwärts mit Gott!