Demo Frankfurt 15.1.2022: Die Vermessungsexperten für Abstand bei der Arbeit

Bei der Demo in Frankfurt zeigten Vermessungsexperten ihr Können, akribisch gingen sie durch die Reihen, um die Einhaltung des verordneten Abstands auf den Millimeter genau zu überprüfen. Auch diese Bilder werden gewiss einen Eintrag in die Bücher der Polizeigeschichte finden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.01.2022 und politikstube.com vom 15.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Kommen sich diese Experten eigentlich nicht blöd vor ?
Also ich würde mich verscheissert fühlen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ich wußte nicht, daß es so einfach ist POLIZIST werden zu können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Deutsche Sprache ist in ihren Begriffen und im Ausdruck zur Sache sehr genau. Außer, das weiß auch @Kairo, in den Gesetzen oder in solchen die vorgeben welche zu sein, wie das GG Art. 23 Abs. -17-!
Ver-Messer! DIE sollen messen und nicht Ver-messen.
Ein praktisches Beispiel als Beweis sei erlaubt: Nicht jenes, als der betrunkene Mordwortmarken Praktizierende nach Hause kommt und den Grünen Wellensittich als Zitrone in den Tee drückt! Nein I-gitt! Man nimmt, als bewährten Süßstoff, den Reiner-Reiner Traubenzucker!
Nein! Dies hier! Kommt ein weiterer Mordwortmarken geprüft, bestandener mit einem Pokal des gülden beschichtet nach Hause.
Die Frau; was, wie, warum, woher?
Der geprüft-bestandene: Wir hatten zur Brigadefeier, Brigade „Rote Rübe süß eingelegt“, einen Wissenstest. Den habe ich gewonnen.
Frau; wie war die Frage?
Er; noch ohne Gold Lametta* auf den Schultern. Wieviel ist 6 mal 6?
Sie; was hast Du gesagt?
Er;39
Sie; das ist doch falsch!
Er; Ich weiß, aber ich war von allen am nächsten dran!
*“Gold Lametta“ kommt so im Allgemeinen nach 20 bis 25 Jahren besuchen der Trinkerschule am Arbeitsplatz. Ein Systemwechsel vom Nordhäuser Doppelkorn zum nun Kognak hält die güldenen Gurkenschalen auf den Schulterstücken nicht auf. „Jeden Tag eine Flasche Kognak über den Knorpel zu schlucken ist eine Leistung und die wird anerkannt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Einfach nur noch lächerlich diese Bilder ! Kommen sich die Constellis nicht ausgenutzt und damit verblödet vor ?