Die Bundeswehr läßt säubern: Immer mehr Meinungsabweichler fliegen raus

17. Januar 2022
Die Bundeswehr läßt säubern: Immer mehr Meinungsabweichler fliegen raus
NATIONAL

Berlin. Die Gesinnungszensur bei der Bundeswehr wird immer drückender. Nicht weniger als 60 Bundeswehrangehörige sind allein in den ersten neun Monaten 2021 wegen unerwünschter Gesinnungen entlassen worden. Das geht aus einer Antwort des Bundesverteidigungsministeriums auf eine Kleine Anfrage der AfD hervor.

Bei den Entlassenen handelt es sich demnach hauptsächlich um Männer: lediglich einer Frau sei eine „extremistische Gesinnung“ attestiert worden. Angeblicher „Rechtsextremismus“ habe in 57 Fällen zur Kündigung geführt, in den drei restlichen sei aber auch Islamismus der Grund gewesen.

2016 war lediglich sechs angeblichen „Extremisten“ gekündigt worden, 2017 waren es bereits 36, 2019 55. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurde 2020 außerdem bei elf Tarifbeschäftigten – also Zivilangestellten – das Arbeitsverhältnis aufgrund „rechtsextremistischer“ Verfehlungen aufgelöst, ebenso bei einem Beamten des mittleren Dienstes.

Insgesamt seien von 2016 bis zum September des vergangenen Jahres 225 Soldaten entlassen worden, darunter vier Frauen. Bei 204 Soldaten habe es „rechtsextremistische“ Umtriebe gegeben. Allerdings sind diese Zahlen kein objektives Bild – richtig ist vielmehr, daß der Gesinnungsdruck gegen unerwünschte Meinungen auch in der Bundeswehr massiv steigt. Dies führt zwangsläufig zu immer mehr Fällen vermeintlich „rechtsextremistischer“ Umtriebe. (rk)

Bildquelle: Wikimedia/Patrick Janotta/CC BY-SA 3.0

Quelle: zuerst.de vom 17.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es darf nur eine Meinung geben. Alles was nicht konform ist muss raus aus der BW.
Die können nur Befehlsidioten gebrauchen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Ich verwechsele die Feldjäger immer mit den Landjägern…

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Sie meinen bestimmt „Kammerjäger“.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Ja genau, für Ratten sind die zuständig !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Vielleicht liegt es mit daran, dass sich nicht nur Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Deutschen Bundeswehr dienend befinden…
Da darf es natürlich keine abweichenden Meinungen mehr geben, auch nicht in puncto Gesundheitspolitik. Zudem weiß jeder, der eintritt, dass er alle Befehle zu befolgen hat. Das ist überall so in den Armeen der Welt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Immer mehr Meinungsabweichler fliegen raus#
Wenn die raus sind, Sind nur noch Meinungsabweichler bei der Truppe!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In der Häkeltruppe wird ganze Arbeit geleistet !

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

„Du kennst das Volk, das man die Juden nennt…. sie haben einen
Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben… Der Jude liebt
das Geld und fürchtet die Gefahr. Er weiss mit leichter Müh‘ und ohne
viel zu wagen, durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu
tragen… Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen, und
kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt… Sie wissen jedermann durch
Borg und Tausch zu fassen; der kommt nicht los, der sich nur einmal
eingelassen…“

Ein Gedicht aus Goethes Werk:

„Das Hochzeitsfest von Plundersweiler“

Der Originaltext wird im Judenauftrag gefälscht und entstellt!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Hat auch was Gutes …da braucht kein Soldat in einen möglichen Krieg gen Ukraine/Rußland marschieren

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Die Juden meinen, sagen zu müssen:

Wir befinden uns seit 150 Jahren in einem Krieg gegen Deutschland:

https://odysee.com/@WissenistMacht:b/Deutschland-ist-ein-Problem-f%C3%BCr-die-weltf%C3%BChrenden-Machthaber:0