Omnid Nouripour (Vorsitzender Grüne) möchte Teile der Scharia in Deutschland einführen

https://twitter.com/i/status/1487500048418152453

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Omnid Nouripour (Vorsitzender Grüne) möchte Teile der Scharia in Deutschland einführen…

Ne, ne, Omid, nicht hier ! Wenn Sie die Scharia möchten, dann sollten Sie sich vielleicht überlegen, dorthin zu gehen, wo die legal ist. Nicht mal ansatzweise sind Teile der Scharia mit dem Grundgesetz vereinbar. Diese „Teile“ müssten ja dann im Grundgesetz verankert sein, und das sind sie meines Wissens nicht ! Und überhaupt, welche „Teile“ sollen das denn sein ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Und schon wieder diese Porzellanpsychose, nicht alle Tassen im Schrank.
Ab in die Heimat, aber dalli,dalli !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schickt den Kerl umgehend in sein Heimatland. Dort kann er dann mit seiner Scharia leben. So ein Vollpfosten.
Wie blöd muss man sein den zu wählen???

Obwohl die vollgefressene Trulla auch nicht besser ist.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Offensichtlich findet das Grüne Gemeinwesen das super.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Die Scharia leitet ihre Autorität nicht vom Grundgesetz ab, was die Sache schon mal erschwert. Im Übrigen gibt es ja kein Problem. Er muss nur eine Mehrheit im Bundestag überzeugen, das StGB entsprechend zu ändern.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Tempo-Vorgaben überschritten?
Sofort wird das Auto verbrannt, aber SITZENBLEIBEN!

Wird immer bekloppter, sagt Dieter Nuhr,

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Äh, gesteinigt…verbrennen war ja Mittelalter, also erst vor kurzer Zeit…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die Scharia beschäftigt sich höchstens mit dem Fall, dass du mit deinem Kamel zu schnell unterwegs bist. Und auch dann wird dem Kamel nichts getan.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

In NRW geht das so!
Im Netz gefunden Auszug!

#Ostfilderns Oberbürgermeister Christof Bolay (l.) twitterte am Donnerstag: „Es geht nicht anders: ab 28.01. sind nicht angemeldete „Spaziergänge“, die sich gegen die geltenden Corona-Regeln wenden, in Ostfildern verboten – egal an welchem Wochentag. Allgemeinverfügung.“
Von KEWIL | Die Große Kreisstadt Ostfildern im Landkreis Esslingen gleich hinter Stuttgart hat am 26. Januar 2022 eine „Allgemeinverfügung“ erlassen, nach der auf friedliche Spaziergänger jetzt auch scharf geschossen werden darf, wenn sie trotz Verbots an Demos gegen die irrsinnigen Corona-Maßnahmen teilnehmen:
Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind.
Diese Todesstrafe wurde verhängt und unterschrieben von SPD-Oberbürgermeister Christof Bolay (54) am 26. Januar 2022 und trat am 28. Januar in Kraft. Ob und wie der Gemeinderat beteiligt war, ist unklar. Dabei gab es in diesem unbedeutenden Nest mit rund 30.000 Einwohnern gar keine großen Corona-Spaziergänge. Die höchste Teilnehmerzahl scheint unter 150 Spaziergängern gelegen zu haben.
SPD-OB Christof Bolay war laut Wiki übrigens nicht bei der Bundeswehr, hat also keine Waffenausbildung. Allerdings geht aus Wiki ebenfalls hervor, dass der militante Bürgermeister aus Ostfildern auch sonst anscheinend keinen beruflichen Abschluss hat. Zur Drohung mit Waffengewalt reichte es trotzdem.
Irgendwie passt das alles aber ins Stuttgarter Bild, wo der ehemalige Maoist Kretschmann als grüner Landesvater immer für härteste Corona-Maßnahmen eintritt und nur von Gerichten und anderen Bundesländer ausgebremst wird. Dasselbe gilt für seinen CDU- Innenminister Thomas Strobl, den Schwiegersohn des Ex-Bundestagspräsidenten Schäuble. Ein faschistoider Tick durchzieht die Gegend.
Im Netz bei Twitter & Co hat diese Allgemeinverfügung aus Ostfildern jedoch zu Recht einigen Staub aufgewirbelt. Es ist doch erschreckend, wie schnell die demokratische Maske bei einigen Zeitgenossen fällt. Hier ein Bericht mit Links!#
Im Netz gefunden Auszug Ende.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„In NRW geht das so!

Die Große Kreisstadt Ostfildern im Landkreis Esslingen gleich hinter Stuttgart …“

Stukkert liegt am Neckarstrome, Ostfildern auch, aber nicht in NRW.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

##Stukkert liegt am Neckarstrome, Ostfildern auch, aber nicht in NRW.##

Deine überzeugende Feststellung ist sehr wichtig. In Ostfildern gehen die Geschosse nach hinten los!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nein, nach Westen. Pass also auf, wo du stehst.

Mike
Mike
2 Jahre zuvor

Wehr hat den die beschissene Regierung gewählt laut Umfragen alle nur lüg und betrug

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Mike

Gewählt wurde anders, aber gezählt ist gezählt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dieser elende Kerl gehört sofort aus dem Amt gejagt. Sowas geht gar nicht. Wo sind wir denn ?
In Stuttgart regieren Verrückte.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Bundeswahlrecht? Wo ist die Aufklärung?

Det
Det
2 Jahre zuvor

Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Da kommen sie nun aus allen Länder, weil sie angeblich verfolgt
werden und wollen hier das gleiche System einführen, von dem sie
ausgerissen sind. Verstehe das wer will.

ottogeorg+LUDWIG
ottogeorg+LUDWIG
2 Jahre zuvor

Grünen Habeck, Wirtschaftsminister , wußte mit Deutschland u. den Deutschen nichts
anzufangen auch das Dt. Verhältnis der Grünen zur BRD ist durch die Beibehaltung
der endlosen Flutungen von Allen u. Jedem auch passlos u. herkunftsverweigernd,
meist bildungsfernen jungen wehrfähigen Muslimen, zu wirtschaftlichen u. sozialen Dt. Lasten, diese in die BRD für alle Zeit aufzunehmen, trotz unzureichender geeigneter Ar-
beitsplätzen, fehlender Infrastruktur, Wohnungsmangel bezahlbarer Wohnungen,
marode Sozialsysteme u. öffentlicher Sicherheits-Defizite. Hauptsache scheint die gren-
zenlose, bunte u. multikulturelle BRD zum Staunen der Ganzen restlichen Welt !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn ich dem auf dem Foto nach Körpersprache und Aussehen beschreiben würde, gäbe es keine Bewährung!