Großbritannien: Geimpfte Kinder sterben bis zu 52-mal häufiger als Ungeimpfte

Veröffentlicht am 0
 Impfungen für Kinder

Aus den neuesten Daten des britischen Statistikamtes Office for National Statistics (ONS) geht hervor, dass Kinder nach einer Covid-«Impfung» ein bis zu 52-mal höheres Sterberisiko haben als Kinder, die nicht geimpft wurden. Zu diesem Schluss kommt The Exposé anhand eigener Berechnungen.

Bereits am 20. Dezember 2021 veröffentlichte das ONS einen Datensatz mit Einzelheiten über «Todesfälle nach Impfstatus in England» zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21. Der Datensatz enthält verschiedene Tabellen mit Details wie «monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Impfstatus für Todesfälle mit Covid-19» und «monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Impfstatus für Todesfälle ohne Covid-19».

Den ausführlichen Bericht mit zahlreichen Quellenangaben lesen Sie auf Corona-Transition.

Quelle: opposition24.com vom 02.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und jetzt hat Pfizer wieder eine Spritze für unter 5jährige angemeldet. Elende Verbrecher sind das – und die welche das genehmigen auch.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Eltern dieser Kinder dürfen sich mit einreihen in diese Verbrecherbande.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Glaube aber bei vielen ist es Dummheit und Obrigkeitshörigkeit.
Die glauben was der Mainstream Ihnen erzählt.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Die Quelle ist nicht unbedingt Vertrauen erweckend. Es scheint sich um eine hauptamtliche Dreckschleuder zu handeln. Aber immerhin zitieren sie aus amtlichen britischen Statistiken. Nur ist mir nicht unmittelbar klar, was sie damit für eine Mathematik anstellen.

Schauen wir uns doch mal die Zahlen selbst an. Sie sagen, dass es pro 100.000 Personenjahre im Jahr 2021 256 Todesfälle unter den Ungeimpften gab, 81 unter den Geimpften im Alter von 10 bis 19 Jahren. Wo da der Faktor 52 herkommt, könnte mir bitte mal einer sagen.

Interessanter ist doch aber, woran die Leute gestorben sind. Die Zahlen zeigen nämlich auch, dass von den Todesfällen unter den Ungeimpften 20 mit COVID-19 zu tun hatten (auf die eine oder andere Weise), bei den Geimpften genau einer.

„This jaw dropping and horrifying data should be national headline news …“

… ja, sollte, wenn es denn wahr wäre.

„Ich vertraue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.“ Dieses Zitat wird oft Winston Churchill zugeschrieben. Allerdings sind bisher alle Versuche gescheitert, dies zu bestätigen. Es dürfte sich eher um Worte handeln, die ihm vom Hause Goebbels untergeschoben wurden. Der zitierte Artikel ist jedenfalls ein Musterbeispiel dafür, wie man mit faulen Rechentricks offizielle Zahlen so verdrehen und verfälschen kann, bis genau das herauskommt, was man haben will. Und dann halten die Leute die Leser auch noch für blöd, denn jeder kann doch in fünf Minuten prüfen, was dran ist.

Stefan
Stefan
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Es ist korrekt und wohl z. B. so gerechnet worden:
(2094711÷1648)×(4÷96) – 1 = 51,96 ≈ 52 ( = 5200 % )
Das wäre bei den vorliegenden Daten das erhöhte Sterberisiko während der ersten drei Wochen nach der zweiten Impfung für 10 – 14 Jährige. Danach sinkt (zunächst) das Risiko wieder.
Langzeitschäden unbekannt.
Ob z. B. eine Gendrift in die Impfungen eingebaut wurde, wird von niemandem kontrolliert und es soll offenbar auch niemand kontrollieren. Gendrift ist technisch aber möglich und fällt kurz- und mittelfristig nicht auf. Wenn sie eingebaut wurde hätte man 100% Schadenshäufigkeit. Es gibt daneben noch viele weitere Möglichkeiten Schaden anzurichten, der erst sehr viel später sichtbar wird.
Frankenstein darf ungestört arbeiten, ob er gut oder böse handelt, entscheidet er allein.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Stefan

„Es ist korrekt und wohl z. B. so gerechnet worden:
(2094711÷1648)×(4÷96) – 1 = 51,96 ≈ 52 ( = 5200 % )“

Möglicherweise, so steht es ja auch in der Quelle, aber warum sollte jemand das tun? Offensichtlich sollten hier die Zahlen kaputtgerechnet werden. Spätestens bei der zweiten Logrithmierung kommt sicher das raus, was man haben will.

„Ob z. B. eine Gendrift in die Impfungen eingebaut wurde, wird von niemandem kontrolliert und es soll offenbar auch niemand kontrollieren. “

Wozu auch – die DNS wird nicht verändert und ist auch sonst an dem ganzen Impfvorgang nicht beteiligt.