Lauterbach bleibt stur: Mit mir gibt es so schnell keine Lockerungen

Hat ein Auge auf das Bundesgesundheitsministerium geworfen: Karl Lauterbach (Foto: Imago)
 

Die Intensivstationen bleiben so gut wie leer, die Alten und Kranken sind zu fast 80 Prozent aufgefrischt und Omikron erweist sich zusehends als relativ harmloser Schnupfen. Weil aber unser Bundesgesundheitsminister viel zu viele Impfdosen bestellt hat und die auf Teufel komm raus noch unbedingt loswerden möchte, drangsaliert er die Bürger weiterhin und verwehrt ihnen Freiheit und Grundrechte.

Um das zu rechtfertigen lügt er wie gedruckt – auch in der Online-Ausgabe der „Bild“:

„Unsere Strategie ist bisher gut aufgegangen. Mit gezielten Maßnahmen und Boostern ist es gelungen, Alte und Vorerkrankte zu schützen. Wenn wir aber jetzt zu früh lockern, stellen wir unseren eigenen Erfolg unnötig infrage und riskieren neue, gefährliche Infektionen und eine Verlängerung der Welle. Das, was wir in Wochen aufgebaut haben, können wir so in Tagen verspielen.“

Dazu muss man natürlich wissen, dass fast nur Alte und Kranke an oder mit Corona gestorben sind, der Rest vegetiert vereinsamt und isoliert in irgendwelchen Pflegeheimen dahin. Ihnen wurde dank Lauterbachs ach so humanen Maßnahmen der Lebenswille geraubt, eine Ende in Würde verboten.

Wie zynisch muss man sein, um da noch von „Rettung“ zu sprechen. Karl Lauterbach ist eine Gefahr für den Frieden, für unser ganzes Land. Und keiner hält ihn auf.

Derweil macht ein Land nach dem anderen wieder auf. Auch Dänemark, wo es zur Zeit eine 7-Tage-Indzidenz von über 5000 gibt! Das Land kann es sich leisten, weil die Impfquote angeblich viel höher ist, als in Deutschland – wird behauptet. Tatsächlich liegt sie bei 81 Prozent (in Deutschland bei knapp 76 Prozent). Machen die 5 Prozent wirklich den Unterschied aus?

Nein, deutsche Politiker haben anscheinend ganz besonders viel Spaß daran, den Untertanen zu quälen. Das war früher schon so und das ist heute so. Und in dieser Linksregierung sitzen genügend Sadisten, die nicht nur „klammheimliche Freude“ am Leid ihrer Bürger verspüren.

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Der letzte Absatz sagt alles:

Deutsche Politiker haben anscheinend ganz besonders viel Spaß daran, den Untertanen zu quälen. Das war früher schon so und das ist heute so. Und in dieser Linksregierung sitzen genügend Sadisten, die nicht nur „klammheimliche Freude“ am Leid ihrer Bürger verspüren

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Och, wenn das alles zuviel wird, dann gibt es eben Stimmung.

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt und merkt sich jeden, der sich wehren würde…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Zahnfee gehört in die geschlossene Anstalt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ich weiß mittlerweile nicht, ob es überhaupt noch Deutsche gibt, denen ein gesundes Rechtsempfinden verblieben ist, und diese Marionetten in die Wüste schicken…

Was ist aus euch geworden? Unterwürfige Memmen? Ihr seid die Souveräne und nicht solche Typen, die einen geistigen Strömungsabriß durch Machtmißbrauch kaschieren!
Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Wir brauchen den Faulzahn nicht, der braucht uns! Oder meint der mit den Lockerungen seinen Karies?

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Der muss mannigfach mit fiesen Angelegenheiten erpresst werden, sonst würde der nicht so rumkreischen und hätte sich schon längst irgendwohin verkrümelt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Verschluss an der Schnapsflasche sitzt doch bei dem aber immer locker, zur Behandlung der vereiterten Zahnwurzeln!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Also auf mich macht der Kalle einen sehr kranken Eindruck.
Der bricht bald zusammen, wenn das so weiter geht.